Das LW schickt mich auf den Balkon. Dort werden meien Haare bestimmt schneller trocknen als in der Wohnung
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Rapunzel, RapunzelLesehest, Lesehest lass dein Haar herunter ruft das LW! -
Das LW kommt mit mir in den Chor.
-
Das LW sitzt auf den Balkon und liest.
-
LW stellt für mich den Schampus in die Runde. Jetzt wird gefeiert!!! Eulendaumendrücken ist echt Gold wert. Danke, meine Lieben. Meine Beförderung ist durch
-
Herzlichen Glückwunsch, Suzann!
Das LW kommt mit mir zum Inder - scharfes Essen ist bei den Temperaturen genau richtig!
LG, Bella
-
Das LW singt Fonale Finale lalala
Lets dance!
-
Das LW und ich freuen uns mit Suzan. Ich stell noch Cocktail dazu. Lasst uns sa..en äh feiern.
-
Gratuliere Suzann.
Das LW ruft Lesehest zu FERTIG
-
Auf dich, Suzann, Glückwunsch! Das LW freut sich über die erste laue Nacht in diesem Jahr.
-
Das LW meint es wäre Zeit zum Schlafen
-
Ich bin so platt, dass mich das LW bei der Heimkehr unter der Tür hindurchschieben konnte.
Herzlichen Glückwunsch, Suzann!
-
Das LW freut sich mit mir über den morgendlichen Regen und wappnet sich für einen weiteren schwülheißen Tag - es hat jetzt schon 20 Grad draußen!
LG, Bella
-
Das LW hat versagt bei dem Versuch ein paar Wolken zur mir zur schieben. Hier ist es warm und sonnig.
-
Guten Morgen! Das LW stürzt sich mit mir in die Küche. Wir erwarten Kaffeegäste.
-
Das LW ist doch kein Pudding und wird nicht gestürzt!
-
Das LW meint, Beo sollte nicht zu heftig an den Wolken ziehen - der Wetterbericht warnt jetzt schon vor Unwettern im Osten!
LG, Bella
-
Der erste Kuchen ist im Ofen, Zeit, die Folgen des Unwetters der heutigen Nacht mal in Augenschein zu nehmen.
-
Behaltet Eure Wolken nur! Ich mag lieber den Sonnenschein, der (noch) hier ist.
2 Tage Tigerwetter - das ist schon mal ein schöner Sommeranfang. -