Das LW wünscht Clare eine ruhig Schicht und kommt zum Abendessen zu mir.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Mein Hund meint er braucht mehr. Bauch, also stricke waehrend the Outlander laeuft.
Clare, Nachtdienstzuschlaege sollten im GR vervierfacht werden.
-
Outlander gucken wir auch. Das LW liegt neben mir auf dem Sofa!
-
Das LW wechselt vom Sofa ins Bett und liegt nun neben mir.
-
Eigentlich sollte Clare doch eine ruhige Schicht haben. Das LW muss da etwas verwechselt haben, denn in HH ist heute Nacht gar nix los.
-
Beim LW ist auch nix los
Hoffentlich musse Clare heute nicht bis zum Umfallen schuftenZeit für einen Tee und Eierwärmer bei mir
-
Das LW grüßt herzlich in den Morgen und heute scheint es auch hier schönes warmes Wetter zu geben.
-
Die Hitzewelle schickt ihre Boten voraus - das LW fährt schon mal die Markise aus, damit es nachher auf der Terrasse nicht so heiß wird.
LG, Bella
-
Das LW bekommt bei mir etwas Gerolsteiner.
-
Das ist ein gutes Stichwort, Beo! Das LW holt mir eine Flasche Rosbacher - vielleicht schaffe ich es, mit viel Wasser-Trinken meine beginnenden Kopfschmerzen in Schach zu halten!
LG, Bella
-
Guten Morgen! Das LW fragt sich, ob ich wohl beim Pferdchen schon durchklingeln darf?
-
Das LW kommt zum Mittagessen zu mir.
-
Das LW hatte bei mir ein sehr leckeres Mittagessen. Wir haben seit Mitte Mai einen neuen Betriebsrestaurantbetreiber und es ist so ein großer Qualitätsunterschied. Man steht satt vom Tisch auf und ist auch noch nach Stunden satt, dazu ist das Essen gesund, frisch gekocht, ohne Geschmacksverstärker, heiß und das Gemüse bissfest, ansprechend angerichtet und sehr lecker. Das Essen vom Betreiber zuvor habe ich vor Jahren aufgehört zu konsumieren, d.h. allerdings ich fing jeden Abend für mich zu Kochen an. Hoffe und glaube, dass sich das mit dem neuen Betreiber ändert und das freut mich sehr. Auch wenn ich dann meine Mittagspause nicht mehr zum Buch weiterlesen nutzen kann.
-
Das LW kommt zu mir. Zeit für einen Kaffee
-
Kaffee hatten wir schon. Das LW holt mit mir das nächste Buch aus dem SUB.
LG, Bella
-
LW weckt mich auf. Ich habe anscheinend die Schlafkrankheit
-
Das LW liebt es, zu schlafen. Deshalb kommt es zum Mittagsschlaf her.
-
Haben die Hessen schon wieder Ferien Die Maid aus der Pfalz hat auch wieder Urlaub?
Aber bald - habe ich U R L A U B !
-
Nachdem sich das nächste Buch von meinem SUB doch als weniger fesselnd entpuppt hat, als ich dachte, geht das LW jetzt erstmal mit mir den Garten gießen.
LG, Bella
-