Ich bin immer noch nicht auf der Post...Nun aber los!
Das LW macht meinen Rechner aus.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW bringt mir einen Tee und wundert sich das Lesehest schon auf ist. Jetzt drückt es mit mir die Daumen für Frau Fisch.
-
Das LW kommt zu mir zum Aktenbergsteigen.
-
Das Lw vermeldet - Sonne ist hier auch verschwunden und der Heimmel sehr bewölkt. Wird es nachher beim Walk durch den Wald wieder eine Partie mit zweifelndem Blick in den Himmel?
-
Das LW fühlt sich bei mir heimelig. Aber mit Heimmel hat es nichts zu tun.
-
Aktenbergbesteiger Beo
-
Hier ist es so lausekalt das ich die Heizung wieder angemacht habe.
-
Oh, in diesem Fall trinken das LW und ich unseren Kaffee bei Frau kuschel. Wir können auch Eishörnchenwolle mitbringen
-
Echt jetzt? Aus Eishörnchen wird Wolle gesponnen oder spinnt das Pferdchen jetzt einen langen Faden? Das LW findet den Gedanken bestrickend.
-
Das LW findet ja, dass stricken etwas für Herbst/Winter ist.
Heizung anstellen?
Kuschel, komm zu mir auf die Terrasse! Hier scheint die Sonne, und es sind 25 Grad, zwar windig, aber das stört nicht.
Ich will allerdings ca. 18 Uhr zur Elternsprechstunde bei der Tutorin des Herrn Sohn. Seit es keine Zensuren mehr gibt, verliert man etwas den Überblick. -
Das LW meint, ich sollte mal ein Foto machen
Wieso gibt es keine Zensuren mehr, Clare??? Er ist ja nun eindeutig nicht mehr im 1. oder 2. Schlujahr
-
Herzilein, in der 11. Klasse gibt es nur noch Punkte, keine Zensuren mehr.
Das LW kann sich damit genau so wenig anfreunden wie ich. -
Mensch Mädels, selbst zu meiner Zeit gab es schon Punkte in der Oberstufe, und damals seid ihr noch gewindelt um den Weihnachtsbaum gekrabbelt.
Im Übrigen graut dem LW vor dem Hamburger Wetter. Mir auch.
-
Ich nehme das LW mit in den Wald, mit Stöckchen geht es durch die grüne Lunge von Hannover, die Eilenriede.
-
-
Vielen Dank an alle Daumendrücker! Ihr seid die besten! Das LW sitzt schon seit einiger Zeit mit mir in der Sonne [SIZE=7]bei 27 Grad.[/SIZE]
-
Jetzt sitzt mein italienischer Surflehrer auch noch singend und Gitarre spielend auf dem Balkon seines Appartments...
Mein Job ist ja mal so gar nicht langweilig. -
Das LW meint, Stricken kann man das ganze Jahr. In der Sonne sitzend macht es ganz viel Spaß, natürlich mit Hörbuch.
-
Ich hole das LW zu mir, hier war es heute den ganzen Tag noch nicht.
LG, Bella
-