Dann lies mal schön, bella. Ich und das LW können schon selbst lesen.
Kuschel, wollen wir tauschen? Du probierst den Tee und ich deinen Sekt ohne Alkohol?
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Na klar Clare. Magst du auch einen Tee aus frischer marokanischer Minze?
-
Oh ja, den mag ich sehr gerne!
Hier steht für mich ein Bügelkorb. Vielleicht sollte ich lieber zu dir kommen, Kuschel!
Das LW würde ich mitbringen. -
Mach mal, ich geh mal eben Minze pflücken.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW fand Tatort aus Münster öde und hat lieber mit mir Dübell gelesen.Immerhin "Danke", dass Du wenigstens eine Rückmeldung gegeben hast, Beo!:roeslein
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Mach mal, ich geh mal eben Minze pflücken.Iiiihh, ich habe eine Minzpflanze vom letzten Jahr, da sind kleine orange Punkte drauf. Yikes
Gut das ich dieses Jahr eine neue gekauft habe.
-
Hsv bleibt im Oberhaus aber verdient?
-
Egal- das Nord-Derby bleibt erhalten. Das LW schickt mich ins Bett, gute Nacht.
-
Das LW rät auch mir, es diese Nacht mal mit Schlafen zu versuchen
-
Immer ein guter Tipp! Irgendwann später werde ich es auch probieren.
-
Guten Morgen! Das LW passt auf, dass ich heute nichts vergesse.
-
Das LW begleitet mich zur Arbeit.
-
Das LW drückt Frau Fisch die Daumen und reicht mir eine Tasse Tee.
-
Das LW begrüßt auch hier jetzt den sonnigen Tag, es ist mal richtig schöne warme Luft. Damit hatte ich heute morgen noch nicht gerechnet.
-
Ja, hier ist es auch schön. Gott sei Dank hat es am Abend und in der Nacht mal geregnet. Es ist alles so furchtbar trocken!
Das LW radelt mit mir zur Post und gibt ein Päckchen ab, bevor die Post vielleicht auch noch in Streik geht.
-
Sonnig?
Meine erste Dusche hatte ich, als ich früh das Auto umparken musste. Das LW hat mich trockengerubbelt. -
Armes Pferdchen!
Brauchst du noch ein Handtuch? Eine Tasse Tee?Das LW richtet derweil meine Haare, damit ich mich raus wagen kann.
-
Das LW ist sicher, dass die Frisur sitzt und ich bedanke mich für den Tee
-
Sonne??? Hier stürmt es...
Ich nehme das LW mit zum Einkaufen. -
Zitat
Original von Lesehest
Das LW rät auch mir, es diese Nacht mal mit Schlafen zu versuchenDas tat es bei mir auch, leider in weiten Teilen vergeblich.
Naja, hatte wenigstens ein kleines Gutes: Ich hab mir in der Wiederholung das Tatort-Ende anschauen können. Sollte also doch noch jemand der hier vertretenen Tatort-Fans auf meine gestrige diesbezügliche Frage einzugehen geplant haben - hat sich erledigt, danke.