Nach einem supergeilen Wochenende in Lübeck sind wir leider wieder zuhause....
Nun müssen wir putzen und aufräumen
Nach einem supergeilen Wochenende in Lübeck sind wir leider wieder zuhause....
Nun müssen wir putzen und aufräumen
Arme Schnatter!
Aber von einem schönen WE kann man eine Weile zehren. Dann schwingt der Besen auch schnellen
Das LW schickt mich zum Bäcker, damit die Familie etwas zu beißen hat.
Das LW begleitet mich zur Routineuntersuchung.
Das LW drückt mir den Putzlappen in die Hand, vor dem Mittagessen schnell noch etwas Ordnung machen. Wenn ich mich jetzt ranhalte, springt heute nachmittag vielleicht sogar ein Stündchen Lesezeit für mich raus.
LG, Bella
Das LW warnt Herrn Ente, dass es gefährlich ist bei jungen türkischen Frolleins den Erpel zu sehr zu betonen, diese Frolleins haben häufig mehr als einen Bruder die mit Adleraugen über ihre Schwester wachen und mehrere Adler gegen einen Enterich- das geht nicht gut aus.
so Mittagspause vorbei.- zurück auf den Aktenberg.
Möchtest Du lieber mit einer beratungsresistenten Achtjährigen Mathe üben? Und anschließend mit einem zwölfjährigen Fremdsprachenhasser Englisch?
Das LW verteilt eine Runde Nervennahrung an alle, die's brauchen!
LG, Bella
Ich greife bei der Nervennahrung dankend und gern zu.
Kann mir jemand bitte erzählen, ob der Onkel aus Florida ein "Guter" oder ein "Böser" war? Das LW weiß, dass ich den "Tatort" gestern leider nicht bis zum Ende verfolgen konnte.
Das LW fand Tatort aus Münster öde und hat lieber mit mir Dübell gelesen.
Das LW scheucht mich in die Küche, damit das Essen zum Fussball fertig ist.
Feierabend!
Rechtzeitig um nach dem Fussball zu gucken.
Fußball stand hier auch auf dem Zettel, aber ich muss noch lernen. Das LW schaut für mich mit euch.
Ich wusste wir habend das richtige Frollein ausgewählt. Unglaublich wie versiert die jungen Menschen heute mit dem PC und den Programmen umgehen. Da hab ich mich als lahmer alter Tattergreis gefühlt. @Beo Sie ist bereits verheiratet! Und das mit 23 Jahren ... Das letzte Wort kommt zu mir.
Das ist das beste Alter für eine Eheschließung, meint das LW aus Erfahrung.
Das LW überlegt, wie es mich noch eine Weile wachhalten kann - ich könnt' schon wieder einschlafen.
LG, Bella
Das LW wartet gespannt auf Beowulf seine Rezi zum neuen Dübell.
Fussball? Was ist das?
Ich wollte mir gerade noch mal Tee machen, in meiner neuen Teekanne, aber zum Fussball trinkt ihr bestimmt ḱeinen, oder?
Das LW trinkt trotzdem ein Tässchen.
Clare einen Tee hätte ich gerne. Ich bin doch umgestiegen auf alkoholfreien Sekt.
Wenn der HSV doch endlich das erlösende Tor schießen würde... Mein Mann ist schon völlig fertig mit den Nerven.
Ich bringe jetzt meine Jüngste ins Bett und dann lesen wir noch extra-lang vor, weil wir heute so früh dran sind. Das LW kommt mit.
LG, Bella