Das LW findet es wird Zeit Wochenende !
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Wir haben auf einem Geburtstag schon ins Wochenende reingefeiert.
-
Das LW guckt Lets dance.
-
Das LW hofft, dass vingela bis zum nächste ET darüber lachen kann und zieht auch bei mir die Decke bis zu den Ohren.
Schlaft gut! -
Nach einer äußerst öden Schicht meint das LW, ich solle deinen Rat befolgen.
-
Das LW tröstet mich- senile Bettflucht ist auch im Anfangsstadium unschön.
-
Das LW freut sich mit mir über den gelungenen Abend. "Lesen bis zum Ende der Nacht" im Rahmen der Ruhrfestspiele war toll. Sechs Stunden Lesung und zum Ende hab ich mit dem Schlaf gekämpft. Jetzt warte ich noch, dass Groupie vermeldet, dass sie heil nach Hause gekommen ist und schlafe dann endlich.
-
Erholsamen Schlaf, das LW bereitet sich mit mir auf die 1000 Jahrfeier von Leipzig vor.
-
Guten Morgen! Das LW lernt mit mir.
-
Das LW möchte Frau Fisch dabei nicht stören und kommt daher zu mir. Hier will ein Weihnachtsbaum gestopft werden
-
Das LW wartet mit mir darauf, dass der Junior endlich aus dem Bett findet. Wir haben heute volles Programm!
LG, Bella
-
Wochenende und eine Urlaubswoche ist um
-
Das LW begleitet mich zum boßeln. Heute sind Kreiseinzelmeisterschadten. Die Konkurrenz ist stark. Dazu regnet es auch noch. Ich bin da heute skeptisch.
-
Ich drück' Euch die Daumen!
LG, Bella
-
Das LW begleitet das kleine Bella-Kind und mich zur Patentante, es gibt Erdbeerkuchen!
LG, Bella
-
Hier lese ich ein Leserundenbuch und trinke Kaffee. Nun gibt es einen Apfel der Sorte Pink Lady. Ich mag diese Apfelsorte und habe das Gefühl, dass mich das an wen erinnern sollte. Pink Lady ... Pink Lady ... Ich komme einfach nicht drauf zu wem das passen könnte. Das LW kommt zum Grübeln zu mir.
-
Das ist schwer, Mr. Ente. Fuer pink könnte ich dir einen klaren Tipp geben, aber lady?
-
Das LW ist begeistert! Trotz starker Konkurrenz haben sich beide vingela Kinder für die Landesmeisterschaft qualifiziert. Ein dritter Platz fürs große vingela Kind( wirft Gummi) und ein überraschende zweiter für kleine vingela Kind (wirft Holz)!
-
Das LW freut sich mit mir auf einen Espresso.
-
Ob das LW mir auch einen Espresso bringen würde?