Kuschel,
Du strickst und das LW und ich entspannen, gute Idee!
Nur wird's mit der Entspannung leider nix - meine frisch konfirmierte Tochter ist mit dem Schreiben ihrer Danksagungskarten überfordert und braucht ständig Anleitung...
LG, Bella
Kuschel,
Du strickst und das LW und ich entspannen, gute Idee!
Nur wird's mit der Entspannung leider nix - meine frisch konfirmierte Tochter ist mit dem Schreiben ihrer Danksagungskarten überfordert und braucht ständig Anleitung...
LG, Bella
Das LW rät zu vorgedruckte Karten.
Ich stelle mal schnell für alle in die Runde.
Ich darf ja nicht, weil ich bald zum Nachtdienst muss.
Und nun warte ich mit dem LW auf den Rückruf meiner Schwägerin, aus dem Krankenhaus, wann wir sie abholen können (Komplikationen :rolleyes, und das auch noch heute).
Alllllleeeeessss Guuuttte Clare! Und einen tollen Start ins neue Lebensjahr!
Danke, ich müsste ja eigentlich Schnaps ausgeben, wegen der Zahl...
Das LW schweigt.
33 also ... mach Dir nichts draus, wir werden alle älter. Das letzte Wort flitzt hurtig zu mir.
Du Guter!
Das LW weiß, dass ich kein Problem mit meinem Alter/meiner Jugend habe.
Ich nehme das LW jetzt mit zum Oma-Sport; hoffentlich wird das wenigstens gut an diesem verkorksten Tag!
LG, Bella
Da geht das LW doch lieber mit mir zum Einführungsabend zu "Tosca".
Das LW macht es sich hier gemütlich.
Das LW und ich gehen nun schlafen
(Mache ich das richtig?)
Das LW und ich sind traurig. Am Sonntag feierten wir noch Pfingsten mit unseren alten Nacbarn und dessen Vater (80), wir haben gelacht und ein paar getrunken, heute erfuhr ich, dass er gestern gestorben ist.
ZitatOriginal von Matoaka
Das LW und ich gehen nun schlafen
(Mache ich das richtig?)
Ja machst du, aber das LW bleibt bei vingela.
vingela
Oh, wie schrecklich!
Ich finde, du hattest das LW schon ganz schön lange, Lesehest, aber nun kommt es zu mir und leistet mir während der Pause Gesellschaft.
@ vingela:
Dem LW ist es in HH zu kalt. Es kommt lieber zu mir. Guten Morgen!
Das LW schmeißt mich aus den Federn.
Du ahnst gar nicht, wie kalt es bei uns ist, Regenfisch. Das LW ist entsetzt, trotz momentan blauen Himmels.
So ist das. Es wird kalt in der zweiten Liga. Das LW meint noch ist Zeit, das sich was dreht.