Bei uns gab es Erdbeeren, Herr Jerry fordert auch seinen Anteil ein.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Erdbeeren- Bienen summen da herum
-
Nööö, Türen und Fenster sind zu.
-
Das LW schlägt sapperlot vor, sich mit der Situation von Kindern in Malaysia zu beschäftigen. Oder meintest du Rumänien?
-
Musst du heute noch auf Fahrt, Tiger?
Ich gieße dem LW noch ein Glas O-Saft ein, solange wir auf die Antwort warten. -
Nö, heute ist frei!
-
Das ist schön. Bei mir auch.
Aber ich muss trotzdem gleich ins Bett. Der Wecker klingelt 6 Uhr. Irgendwer muss ja den Nachwuchs wecken.Das LW macht das ja leider nicht...
-
Das LW bedankt sich bei Lesebiene für den tollen Nach-Bade-Service und berichtet von einen schönen Kabarettabend.
-
Einen schönen Abend hatten wir hier auch, weiß das LW.
-
Ich auch, einen spontanen Sekt-Abend mit der Nachbarin. Das Lw wünscht eine gute Nacht!
-
Das LW geht zu Clare und Riiiiiiiiinnngggg! Riiiiiiiiinngggg! Tüüüüüüütt! Tüüüüüüüüttt! Aufstehen Familie Clare!
Nachdem das LW seine Pflicht getan hat darf es meine Frisur auf Vordermann bringen.
-
Das LW zog von Clare zur mir, dabei hätte ich noch eine halbe Stunde schlafen können.
-
Ich nehme das LW mit zur Arbeit. Gestern war Abreisetag, heute beseitigen wir das Chaos!
-
Das LW stellt als Guten-Morgen-Gruß von mir Tee bereit.
-
Das LW taucht bei mir ab ins Büro Chaos.
-
Das LW schimpft mit Beowulf - erinnere Lesebiene ja nicht an nächste Woche
-
Das LW schimpft nie mit mir, es steht an meiner Seite.
-
Es sitzt zu meiner rechten Seite
-
Das LW war schon mit mir Walken und bis die nächste Ladung Wäsche fertig ist, wird jetzt ein bisschen geeult!
LG, Bella
-
Die Wäsche ist fertig - jedenfalls bei mir - und nun ist Zeit für eine Tasse Tee