Hier darf das LW auch Stricken.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Rezi geschrieben ... Beolein das Buch musst Du kaufen und lesen!
Das LW guggt mit mir Bundesliga-Konferenzschaltung und drückt den Schalkern ganz feste die Daumen.
-
Ich habe gerade Mr. Ente seine Rezi gelesen und meint, es ist ein tolles Buch, welches sofort auf die Merkliste wandern sollte. Die Protagonisten scheinen Beos und meiner Jahrgänge zu sein.
-
Das LW lässt sich von mir von einem tollen Wollmaustreffen erzählen.
-
Mein Puls ist wieder normal. Das war ein aufregender letzter Spieltag, findet das LW.
-
ESC ist zum Schnarchen.
-
Zitat
Original von Lesebiene
ESC ist zum Schnarchen.
Aber als Strick-Soundtrack o.k. -
Das LW versucht mich bei dem Kauf einer Strickutensilien oder Reisetasche zu beraten, aber ich kann mich nicht entschliessen.
-
Es wird Zeit zum Licht ausmachen, da kommt das LW zur mir.
-
Hier brennt das Licht noch. Das LW weiß, dass mein Tagfahrer gestern einen Unfall hatte, das Auto kaputt ist und ich für heute Nacht arbeitslos bin. Ist aber nicht so schlimm, da alle unverletzt geblieben sind und die Schuld eindeutig beim Unfallgegner lag.
-
Das LW ob der Gegner deinen Umsatzausfall tragen muss. Eigentlich ja, aber wie berechnen?
-
Die Berechnungsformel ist ganz einfach: Handgelenk mal Pi geteilt durch Hosentaschenwärme.
Ich halte mich an die weisen Worte des berühmten römischen Philosophen Sisyphus: Wen du denkst, du hast nichts zu lesen mehr dann kommt irgendwo ein Joe. R. Lansdale daher. Daran halte ich mich. Jawohl! Das letzte Wort kommt zu mir.
-
Guten Morgen!
-
Das LW räumt mit mir den Frühstückstisch ab.
-
Das LW war heute schon mit mir in der Kirche und hat die neuen Konfirmanden begutachtet. Jetzt überlegt es mit mir, wie wir am besten ein Mittagessen improvisieren.
LG, Bella
-
Das LW leistet mir Gesellschaft beim Lernen.
-
Zitat
Original von sapperlot
Die Berechnungsformel ist ganz einfach: Handgelenk mal Pi geteilt durch Hosentaschenwärme.Wie war das noch mal mit der Sapperlothologie
Ich lasse das LW bei Regenfisch. Vielleicht kann es ja dort noch was lernen.
-
Stricken, lesen, stricken, , in dieser Reihenfolge.
Aber alles auf der Couch, da zu kalt draussen. -
Das LW geht gleich mit mir meine Eltern besuchen. Ich freu mich
-
Ich habe im Garten am Schildkrötenpanzer gehäkelt. Der Eisbärrücken ist auch fertig, jetzt gehen wir ne Runde mit Herrn Jerry raus.