Das LW ermuntert mich zum Bäder Putzen. *ächz*
LG, Bella
Das LW ermuntert mich zum Bäder Putzen. *ächz*
LG, Bella
Das Auto ist gepackt und ich warte auf zwei Damen, damit diese bei mir zusteigen und wir uns auf die Autobahn bewegen!
Das LW hat Gucci ein Buch eigepackt. Das macht sich jetzt auf den Weg nach Hannover.
Das LW nascht vom frischgebackenen Kuchen.
LG, Bella
Ich habe mit dem LW den Salatbuch Tip vom Tiger gerade bestellt.
Nichts geht über einen deftigen Wurst-Käsesalat. Dazu eine Laugenbrezel und ein grosses :bier. Gesund und trotzdem sättigend meint das LW und kommt zu mir.
So schwer es mir fällt, ich muss Herrn Ente zustimmen.
Wirklich gesund
Das LW erinnert sich gerne an meine Schwangerschaft. Die Eltern meiner Klasse haben sich so mitgefreut und ich würde nach Strich und Faden verwöhnt- mit Obst ,Gemüse und Selbstgebackenem, damit aus dem Kind auch etwas wird. Das war eine tolle Erfahrung, denn so konnte ich ganz unbeschwert meine Schwangerschaft genießen.
Das LW findet es wird Zeit fürs Mittagessen.
Das LW weiß, dass Frau Fisch da ganz unbesorgt sein kann - auch unsere Lehrerin wird ganz sicher über alle Maßen verwöhnt und betüddelt werden. Etwas anderes kann ich mir bei unserem Elternbeirat gar nicht vorstellen... Ich gönne der Lehrerin ihr Glück auch von ganzem Herzen, versteh mich da nicht falsch, aber ich hab halt ein wenig Bauchschmerzen, was nach den Herbstferien kommt. Immerhin habe ich jetzt auch schon 8 Jahre Erfahrung mit dieser Grundschule und die waren nicht immer nur gut, v.a. was Organisation und Krisenmanagement angeht. *seufz*
Aber genug von solchen trüben Themen, das LW mag lieber noch ein wenig die Sonne auf der Terrasse genießen, ehe es sich in die Vorbereitungen für die Männer-Burger-Party stürzt!
LG, Bella
Das LW tröstet lieber mich beim warten auf den letzten Mandanten für diese Woche.
Den letzten Mandanten und das letzte Wort gleichzeitig zu haben erscheint mir etwas masslos. Ich entlaste dich und nehme dir das letzte Wort ab.
Das LW brauche ich zwar im Verhältnis zum Gegner, aber dazu dringend.
Der Gegner steht in der Kassenschlange. Das LW begleitet mich zum Einkaufen.
Ds LW mag lieber mit uns und Herrn Jerry spazieren gehen.
Das LW strickt in der Sonne und dann geht es SuB-tauchen. Was lese ich?
das LW packt mit mir die Akten fürs Wochenende.
Kaffee Zeit.
Kaffee-Zeit ist lange durch - hier werden gleich 3 Pfund Hackfleisch geknetet!
LG, Bella