Das LW ist sich sicher, dass es im Hause Tiger einen Zucchini-Salat gab.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zum Abendessen zur mir.
-
Meins! Gute Nacht
-
Gerade noch rechtzeitig kann das LW meine Glückwünsche an Suzann übergringen
Heute darf das LW natürlich bei Dir übernachten
-
Nö, der Geburtstag war hoffentlich sehr schön, ist nun aber vorbei.
@ Regenfisch: Das LW korrigiert deine gewagte Vermutung - im Salat fand sich ein halbes Hähnchen, aber keine Zucchini.
@ Beo: Meinst du den Fall aus AZ XY? Es war ein Kollege von meinem Funk, der zum Glück knapp überlebt hat, aber seitdem wohl schwer traumatisiert ist. Eine ganz schlimme Sache war das.
-
Das LW ist nach beos Schock Nachricht froh hier vom Tiger zu lesen und bedauert natürich den Kollegen.
Darauf erst mal Tee und Kaffee.Tiger, Salat mit Fleisch? Gibt es das Rezept?
-
Das LW scheucht Kinder zum Bus!
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir.... Ich bin so müde. Eigentlich komme ich genau jetzt auf der Arbeit an, aber ich bin nicht mal los gefahren. Ein Hoch auf die Gleitzeit!
-
Das LW bestätigt, dass ich gestern XY gesehen habe.
-
Ich nehme das LW mit zum Wochenmarkt.
-
Das LW erledigt mit mir Bürokram und dann fahren wir mal kurz in die Stadt.
LG, Bella
-
Das LW stellt den Tee und Kaffee bereit und freut sich mit mir, dass ich ab Feierabend ein verlängertes Wochenende habe.
-
Das LW lauert auf Mittagesseneinladungen!
-
Hier könnte es sich am Reste-Essen beteiligen und sich kreativ aus den noch vorhandenen Zutaten was basteln!
Ich setze schon mal Kaffee auf für den nötigen Koffeinschub, um das Mittagstief zu überbrücken.
LG, Bella
-
Den Kaffee hole ich mir gerne ab.
-
Magst Du auch ein Stückchen Stracciatella-Schoki dazu?
LG, Bella
-
Ja gerne, die kann ich gerade gebrauchen. Unter meiner Spülmaschine kommt Wasser hervor und der Eckschrank unter der Spüle ist auch klatschnass. Muss ich erwähnen das der GöGa heute auswärts arbeitet?
-
LW hat mir geholfen, die Spuren des gestrigen Tages zu beseitigen und jetzt machen wir uns an die Urlaubsvorbereitungen. Amsterdam, ich komme...
-
Mir darf das LW nachher auch beim Packen helfen. Ich hoffe morgen gut über die Autobahn zum Ziel Twistesee zu gelangen.
-
Das LW ist zu faul zum googeln und fragt sich wo das wohl liegt.