Das wird nicht reichen. So eine endgültige Diagnostik dauert. Immerhin ist bekannt, dass ein Drittel aller zunächst positiven Befunde falsch ist, das LW hofft mit mir auf Entwarnung.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Was immer du hast, ich drück dich einfach mal, kann man immer mal brauchen.
-
Beo,
ich drücke Dir auch die Daumen für Entwarnung. Das LW bleibt in Leipzig!LG, Bella
-
Das Problem ist, dass das Problem in Wien sitzt. Das LW googelt mit mir alles zum Thema.
-
Das LW bleibt bei dir. Alles Gute für Wien und Leipzig!
-
Auch in Hamburg werden die Daumen gedrückt!
-
beo
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe, liebe, liebe Suzann!!!
Und schon stürzt Clare wieder weiter, denn gleich ist eine Messe zu singen. Bloß gut, keine letzten Worte.
Daher kann das LW hier bleiben, dem bin ich gerade eh zu schnell. -
In diesem Fall ist das LW bei mir genau richtig - hier geht heute alles ganz gemächlich voran.
-
Das entschleunigte LW kommt zu mir und bringt mir eine Portion Ruhe mit.
-
Das LW wartet mit mir auf die 18 Uhr Mandantin.
-
Das LW schaut hier entsetzt aus dem Fenster. Es regnet wie aus Kübeln.
-
Dann komm doch zu uns! Hier scheint trotz Unwetterwarnung die Sonne, allerdings ist es nicht besonders warm.
LG, Bella
-
Hier hat es vorhin mal getröpselt. Jetzt warten wir auf den Outlander. Jamie
-
Das LW ärgert sich mit mir über eine Verkäuferin bei booklooker. Da habe ich bei ihr den nächsten Band einer Serie gekauft und jetzt teilt sie mir mit, dass sie ihn erst Ende September (!!!) verschicken kann. Wo gibt's denn sowas??? Ich hätte gute Lust, vom Kauf zurückzutreten... Aber ich will ihr ihre Unglücksstory mal glauben, mein SUB wird mich schon über den Sommer retten. Das LW meint, ich bin einfach zu gut für diese Welt - gute Nacht!
LG, Bella
-
Das LW stimmt zu das Bella da besser zurück getreten wäre. Es gibt zuviele Angebote auf dem Buchmarkt. 2 Wochen, auch 3 sind ok, aber September???
-
Das LW berichtet von leckerem Essen und überraschendem Besuch und eilt nun wieder in Hannovers Partnerstadt. Ich drücke die Daumen für baldige Entwarnung aus Wien.
@ Bella, das ist ja ein großer Mist. September ist doch wirklich noch sehr lange hin!
-
Ich habe einen Salat angerichtet. Das LW lacht sich scheckig.
-
Das LW singt mit mir der lieben Suzan ein Geburtstagsständchen.
-
Zitat
Original von harimau
Ich habe einen Salat angerichtet. Das LW lacht sich scheckig.Du hast vielleicht etwas angerichtet....aber Salat?
-
Das LW ist entsetzt, in Hamburg werden Taxler abgestochen