Das LW freut sich mit mir über den leeren Bügelkorb und läutet den Feierabend ein!
LG, Bella
Das LW freut sich mit mir über den leeren Bügelkorb und läutet den Feierabend ein!
LG, Bella
Willst du bei mir weiter machen, bella?
Ich habe heute so gar keine Lust zum Bügeln.
Das LW vermeldet, dass ich überraschend mit meiner Freundin shoppen war und dass es ein toller Nachmittag war. Und erfolgreich war ich auch!
Wollte ich eigentlich auch eine neue Tasche? Nun habe ich sie.
Clare, das LW und ich freuen uns für Dich. Ist es denn ein Oberteil in liturgischer Farbe geworden? Das LW wünscht allen noch einen schönen Abend.
Das LW war mit mir beim Sport.
Warst du Bosseln? Das LW tendiert ja eher zur Sport ist Mord Richtung.
Beo, ich begleite meine Familie wirklich gern zu Bosselwettkämpfen, ich kann aber selbst nicht boßeln.
Ich war bei Zumba!
Verstehe, die Familie bosselt, und der Boss macht Zumba.
Das Lw bringt mich ins Bett, gute Nacht allerseits.
Schlaf gut, das LW kommt zur mir, neues Leserundenbuch anfangen.
Hier wird auch noch gelesen, um mich langsam wieder in den Nachtrhythmus zu bringen.
Das LW schleicht sich beim Tiger fort und hofft, dass heute mal nichts Aufregendes geschieht. Guten Morgen!
Edit deckt mit dem LW den Geburtstagstisch für unsere liebe Suzann:
Herzlichen Glückwunsch!
Das LW kommt zur mir, den Schlaf vertreiben.
Guten Morgen liebes Geburtstagskind!
Das LW singt ein Staendchen...
Das LW singt hier weiter, nun mit mir in der Begleitung. Alles Liebe zum Geburtstag, Suzann!
Das LW gratuliert mit mir Suzann herzlich zum Geburtstag!
Es hat mit mir heute im Morgenmagazin den Bericht über die Bombenentschärfung gesehen und mich dann zum Zahnarzt zwecks Krönung begleitet.
Das LW war mit mir zur Ergo. Jetzt schwingen wir hier noch schnell den Staubsauger und gehen dann mit Herrn Jerry in den Wald.
Auch von mir ein ganz herzliches an Suzann!
Das LW hat heute schon fleißig mit mir die Schulbibliothek betreut und jetzt warten wir auf die bestellte Pizza.
LG, Bella
Das LW muss mich von meinem Entsetzen runterholen.
Das LW schiebt einen Tee zu beo zum Entspannen.