Guten Morgen ruft das LW und stellt Tee und Kaffee bereit!
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mit mir und dem grossen Vingela Kind in die Saunalandschaft. Auf geht's nach Oldenburg.
-
Das LW meint schwitzen kann man auch im Büro und kommt zu mir.
-
Das LW stellt fest das ich Montags nicht mehr ans Telefon gehen sollte.
Letzte Woche hat Cocky mir mitgeteilt das ihre Ome verstorben ist und heute Morgen ruft sie mich an um zu sagen das meine Mutter mit angina pectoris ins KH unterwegs ist. -
Ich schicke das LW dann mal flugs nach Duisburg. Kommt Deine Mutter dann wenigstens in Cocky-Krankenhaus? Alles Gute!
-
Ja sie ist schon da und die Ärztin hat schon die erste Entwarnung gegeben. Jetzt sitzt Mutter da und wartet ihre Untersuchungen ab. Wenn sie die dahaben stellen sie sie auch richtig auf den Kopf.
-
Lungenentzündung, jetzt bleibt sie erst mal da. :-(Glück im Unglück, da ist sie wenigstens unter Kontrolle und hält auch Ruhe wie verordnet.
-
Das LW wünscht der Kuschel-Mama gute Besserung und geht mit mir nachschauen, ob die Kartoffeln gar sind.
LG, Bella
-
Heute waren tausend Schutzengel unterwegs. Das kleine Fischlein hat ein Auto übersehen und ist mt dem Fahrrad in selbiges gefahren. Es ist nichts passiert! Gott sei Dank!
@ kuschel: -
Da hat das Fischlein aber echt Glück gehabt!
Das LW fährt jetzt mit dem jüngsten Bella-Kind in den Spielzeugladen; die junge Dame möchte unbedingt ihr Taschengeld loswerden.
LG, Bella
-
Du meine Güte, Frau Fisch! Gott sei Dank ist nichts passiert!
Das LW knuddelt auch Kuschel fest und denkt an ihre Ma. Eine Lungenentzündung ist in fortgeschrittenem Alter nicht ohne.Ich melde schon mal an, dass das LW mich ab und an unterstützen muss. Es ist noch viel zu tun. Das Fräulein Tochter wird Pfingstsonntag gefirmt.
-
Das LW hat kurz bei mir einen grünen Tee zur Kräftigung getrunken und ist jetzt rundum bei allen Bedürftigen im Einsatz...
-
Clare,
dann wünsche ich gutes Gelingen für die Firmung und drücke Euch die Daumen, dass Euch der Wettergott zu Pfingsten gnädig ist!LG, Bella
-
Grundvoraussetzung für sonniges Wetter ist artig und folgsam zu sein und das Tellerchen immer leer zu essen weiss das letzte Wort. Hier scheint die und das letzte Wort hab ich.
-
Das LW lacht sich einen Auch die Sonne lacht hier am blauen Himmel !
Mr. Ente mag weiter so Witze machen
-
Da ja in Töitschland bald wieder gestreikt wird kommt das LW zu mir solange es noch kann.
-
Oh, Frau Fisch Ich bin schon geschockt, wenn ich so etwas lese
Das LW schmeißt mich in ein heißes Bad, dann gehen hoffentlich die Kopfschmerzen weg.
-
Gute Besserung Pferdchen.
Das LW bleibt hier. Die Erfurter Bahn faehrt.
-
-
Das LW kommt zum Feierabend bei mir vorbei.