Vorsicht Statik! Das LW ist zwar stofflos, aber schwergewichtig.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Stoffloses, nacktes LW?
Abgründe tun sich auf, oder auch nicht. Vielleicht ist das dann so etwas wie die nackte Wahrheit...Ich darf zum zweiten Mal in dieser Woche zum Nachtdienst einspringen, heute. Immerhin weiß ich es schon seit 2 Stunden. Da kann auch das LW nur mit dem Kopf schütteln.
@Frau Booklooker
Alles Gute zu deinem Geburtstag!!! -
Das LW wartet mit mir gespannt auf den neuen Frankfurt-Tatort!
LG, Bella
-
Dann bleibt zu hoffen, dass der auch wirklich spannend ist, meint und wünscht dir auch das LW.
-
Das LW besucht mich zum Abendessen.
-
Das LW kommt zu mir, damit Beo in Ruhe seine Bücher lesen kann und seine Sig verkleinern.
-
Tochter der Angst liest das Lw auch gerade aber irgendwie ist der Funke bis jetzt nicht übergesprungen
-
Vielen Dank, das LW hat sehr geholfen. Jetzt darf es sich hier ausruhen und den Feierabend genießen.
-
Gehts dir wieder besser?
-
Ich hab heute Verwandte besucht und bin soeben heimgekehrt. Ich bin müd ... Schnell schauen was hier im Forum so los war und dann bringt mich das LW ins Bett.
-
Das LW denkt an Nachtschwester Clare, die mal wieder einspringen musste und es hofft, dass etwas anderes gut ausgeht.
-
Ich habe gerade eine Nacht Lübeck gebucht
-
Router kaputt. Also geht Internet nur mit dem Handy
Der Gatte kauft morgen nen neuen und ich kann beruhigt mit dem LW schlafen gehen. -
Das LW wünscht Frau Schnatter eine Wagenladung frisches lübisches Marzipan.
-
Mir oder dir beo? Ich mag nämlich kein Marzipan Aber ich bringe dir gerne etwas mit.
-
Wie entsetzlich, nach Lübeck fahren und kein Marzipan mögen- welche Verschwendung. Das LW meint der Laden von Niederegger ist der Realität gewordene Albtraum jedes Diätcoaches.
-
Guten Morgen! Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
-
Das LW begrüßt mit mir die neue Woche, auf gen Pfingsten!
-
Das LW hilft mir Aktenbergsteigen.
-
"Mit Seil und Haken, den Tod im Nacken..." trällert das LW und enteilt dem ostdeutschen Aktengebirge. Dafür kommt es mit mir eine Runde Nordic Walking bei strahlendem Sonnenschein!
LG, Bella