Das LW hat mit mir mal nachgeschaut, für was eigentlich sasa steht. Ich hatte damals dieses Wort genommen, weil er so schön klang und mir gerade in den Sinn kam. Jetzt haben wir herausgefunden, dass es sogar Menschen gibt die so heißen. Der Name kommt u.a. aus Serbien und heißt übersetzt 'Anemone ==> Windröschen' Das gefällt mir.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW und ich teilen uns einen Rose zu lets dance.
-
Das LW tröstet mich, habe ich doch einen Rüffel bekommen das ich gemein sei weil ich die böse Süssigkeit (Choco Crossies) erwähnt habe.
Nachti zusammen und Schkoladige Träume.
-
Das LW schaut zu später Stunde bei mir vorbei und wartet auf den Tiger.
-
Ich hab grad meine 80 jährige Nachbarin nach Hause gebracht! Besoffen! Das LW ist amüsiert.
-
Das LW schmettert aus vollem Hals "An der Nooordseeeküsteeee..."
-
Guten morgen! Das LW begleitet mich Einkaufen.
-
Guten Morgen
Bringst Du mir bitte auch etwas mit, vingela
Das LW hilft mir Kaffee und Tee für alle bereit zu stellen.
-
Das LW packt mit der Jüngsten die Sachen für die Übernachtungsparty und kommt dann mit mir zum Einkaufen und in die Bücherei.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Die Sonne lacht! Das LW begleitet mich zum Markt.
-
Mittagsschlaf oder Lesen auf der Couch? Das LW befürchtet, dass uns trotz Kaffee gleich die Augen zufallen werden.
LG, Bella
-
Das LW rät bella zum power napping und kommt zu mir - wahrscheinlich zum Hörbuch hören
-
Hörbuch hören ... soso ... aha ... dann werde ich ein Lesebuch lesen. Das letzte Wort kommt zu mir.
-
Das LW mag aber lieber hören als lesen, deshalb kommt es wieder zu mir
-
Das LW sitzt hier und drückt mit uns die Daumen für die Zebras.
-
Mal angenommen man würde Lesehest dunkle Streifen aufmalen ... wäre es dann ein Zebra? Das letzte Wort kommt streifenfrei zu mir.
-
Auf dem Kopf würde es funktionieren
Das LW kommt auf einen Snack zu mir.
-
Das LW schickt mich in die Küche.
-
War das Snacklein vom Pferdlein nicht legga genug das dich das LW in die Küche schickt? Wahrscheinlich Hafa ... das LW singt den Bananen und Hafer Blues und kommt zu mir. Ich hab die Bundesliga Konferenzschaltung geguggt und bin nu fix und feddisch.
-
War das hier eine Stille während des 96 Spiels und das LW und ich freuen uns über den so wichtigen Sieg. Bisschen Hoffnung dürfen wir noch haben.