Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.

• Rumpelstilzchen, ich wünsche Dir eine angenehme Reise! Komm gesund wieder!

kuschelhundchen, wie ist es dazu gekommen? :keks Schon ärgerlich...

Heute habe ich den Nachmittag draußen verbracht. Ich habe bei schönem Wetter und auch Regenwetter(!) auf einer Bank unter einem Baum gesessen, einen Brief geschrieben, die Natur bestaund und gelesen. Das war herrlich. Und vor allem wenn es geregnet hat und ich nicht nass wurde und bei angenehmer Luft weiter auf der Bank sitzen konnte. :unschuld

Achja, und ein Wintergoldhähnchen gab es heute auch zu hören. Das erste Mal in meiner Gegend. :wow

Sasaornifee :eiskristall

• Woher weisst du wie sich das anhört? Ich wusste bis gerade gar nicht das es solche gibt. :gruebel

Ich habe einen winziger Schildkrötenkörper gestrickt, ihn gefüllt und noch 4 Maschen a 4 Nadeln die ich noch zusammenstricken muss. Da waren 2 Maschen weg und weil der Körper so gespannt war habe ich die auch nicht wieder erwischt. :cry

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• :keks
    wirklich ärgerlich

Ich habe die einzelnen Vogelstimmen gelernt. Ist ein Hobby von mir.
    Ornithologie ==> sasaornifee

Das LW wird jetzt unter die Dusche geschickt...

Sasaornifee :eiskristall

• Das LW wünscht allseits einen "Guten Morgen" und :gruebel, seit wann der "Vatertag" zum "Männertag" wurde.
    @ Sasaornifee: Ich kam mir, so weiß das LW, bezüglich deines Nicks schon ziemlich blöd vor, dachte, das sei wieder irgendwas aus einem mir nicht bekannten Fantasy-Scheiben-Sonstwas-Roman und traute mich aus Angst vor der Blamage nicht zu fragen. Danke für die Aufklärung! :anbet
    :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Das LW meint, dass ein reiner Vatertag angesichts der Geburtenrate in D-Land zur Minderheitsveranstaltung geraten würde. :lache

Die Erklärung zur ORNIfee fand ich auch erhellend. :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Das LW staunt, wer am Brückentag schon alles so früh wach ist. Auch egal, ich geh jetzt ins Bett. Habt einen schönen Tag! :wave

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• So ganz ohne Kommentar kann ich nach diesen Postings doch nicht ins Bett gehen, meint das LW und drückt Lesehest ganz fest :knuddel1,

Danach macht es sapperlot darauf aufmerksam, dass "Brückentag" für mich die Verbindung zwischen zwei Arbeitstagen bedeutet. :bonk So, jetzt darf in der Schweiz weitergeheult werden. ;-)

Andreas Altmann