Das LW reicht Suzann zum Ausgleich Steffis Strickbücher und mir einen Tee.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW meint Feiertag hin oder her und schmeißt mich aus dem Bett.
-
Das LW meint, es wird langsam Zeit. Der Advokat steht doch sonst selbst am Wochenende mitten in der Nacht auf.
-
Das LW begleitet mich bei meiner Lektüre bei den Irren ... ääähm Iren.
-
Auf dem Balkon in der Sonne arbeitet es sich leichter, meint das LW.
-
So, sämtliche Spuren der gestrigen Männer-Party sind beseitigt! Das LW und ich setzen uns mit einer Tasse Kaffee auf die Terrasse und genießen die Feiertagssonne.
LG, Bella
-
Das LW stellt erfreut fest, dass sich die Sonne auch hier endlich blicken lässt.
In den kommenden drei Wochen werde ich nur gelegentlich hier vorbeischauen können, weil ich mal wieder in der Weltgeschichte herumreise. Vielleicht stöbert mich das LW gelegentlich irgendwo auf.
Genießt das Wochenende -
Viel Spaß, Rumpel
Das LW begleitet mich gleich in die Sonne.
-
Wenn die Sonne da ist, wunderbar. Nur versteckt sich der gelbe Ball ab und an.
-
Das LW genießt mit mir die Sonne. Skat, Bier und Mukke, was will Mann mehr am Männertag.
-
Bei mir gibt es weder Skat noch Bier noch Mucke, dafür darf ich arbeiten, weiß das LW. Außerdem ist mir kalt.
-
Hier war von Sonne keine Spur! Daher haben wir auch nicht open air Gottesdienst gemacht, denn es sind auch jetzt nur 12 Grad. Das LW und ich waren fleißig, nach der ganzen Singerei noch in der Kälte sitzend Wertmarken fürs anschl. Gemeindefest verkauft. Schön war zu sehen, wie die Kinder miteinander kunkurrierten helfen zu dürfen, sei es beim Abbau unseres Bandequipments und auch beim Getränke- und Kuchenverkauf. Das kann man auch schon mit 8 Jahren.
-
Das LW hat mit mir den halben Nachmittag verschlafen. Jetzt wird noch ein bisschen gelesen!
LG, Bella
-
Lesen und Stricken - teilweise in der Sonne. So sah auch mein Vatertag aus.
Morgen muss ich ja wieder ran. -
Wir haben den ganzen Tag im Garten gesessen, gestrickt, dann gegrillt und anschliessend habe ich alles wiedre aufgeribbelt.
-
Viel Spaß, Rumpelstilzchen, und komm gesund wieder!
-
Ja Rumpel, eine gute Zeit und komm wieder gut Heim.
-
Rumpel,
viel Spaß im Urlaub!Das LW hat gerade nach gebrauchten Büchern gestöbert - pöhser Fehler...
LG, Bella
-
Das LW überlegt schon wieder mit mir, ob Schlafenszeit ist
-
Noch nicht Pferdchem. Das LW zappt durch die Programme.