Das LW denkt an France Gall - Apfelsinen im Haar und Bananen an den Hüften. Ob das das Lied ist, was er in der Schweiz singen sollte?
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Der Bananen Haferblues ist ein Kultsong aus dem tiefen Süden. Das LW findet mich lachhaft - ich schwelgen in Erinnerungen
-
Das LW freut sich über ein leckeres Abendessen - die Nachbarin hat Quiche spendiert.
LG, Bella
-
Das LW wundert sich über wiederaufgetauchte Zebras. Da werden wir nächste Saison die Bullen gegen die Zebras erleben.
-
Ja, bin ich denn hier im Zoo gelandet?
Ein wenig desorientiert stütze ich mich auf das LW. -
Das LW meint die Chancen steigen Hamburg in Leipzig zur sehen und Stuttgart doch nicht.
-
Das LW hat für heute abend schon eine DVD ausgesucht - im Fernsehen kommt eh nur Quatsch. Noch einen schönen Tee kochen und die Kuscheldecke bereitlegen und dann kann's losgehen!
LG, Bella
-
Das LW freut sich mit mir nach Paris zur reisen im aktuellen Leserundenbuch.
-
Das letzte Wort blickt sorgenvoll auf Beos Signatur und rät zur Beendigung eines angefangen Buches bevor ein weiteres angefangen wird. Das sind ja Zustände wie in Duseldorf.
-
Das erste liegt im Auto und ist das Staubuch, das zweite wird ernsthaft gelesen und das dritte Buch ist zwischengeschobene Leserunde. Das LW meint, das wäre bis morgen ausgelesen.
-
Du Beo, ich les gerade das zweite Buch von diesem jungen österreichischen Fräuleinwunder und du wirst nicht darum herum kommen dieses auch zu lesen. Das letzte Wort kommt zum Weiterlesen zu mir.
-
Das LW weiß, dass ich heute nichts auf die Reihe gekriegt habe. Oh man... :-/
-
ECHT JETZT ich hätte dich immer für ein weibliches Wesen gehalten. Das LW berichtet mir was da falsch gelaufen ist.
-
Zitat
Original von Booklooker
Das LW weiß, dass ich heute nichts auf die Reihe gekriegt habe. Oh man... :-/Wolltest du etwas neues Stricken und hast den Maschenanschlag nicht geschafft? Oder strickst Du verkürzte Reihen? Das LW denkt darüber nach.
-
Ich habe Rücken und verziehe mich ins Bett. Gute Nacht!
-
Das LW wünscht gute Besserung und grüßt aus LE.
-
Das LW Frau Fisch und Frau Booklooker und legt sich dann bei mir ins Bettchen. Gute Nacht!
-
Aber nicht doch, das LW muss mich noch etwas begleiten zum abregen. DSDS im Fernsehen gesehen, da ist das Klettern aus den Niveaukeller anstrengend lang.
-
Selbst Schuld, meint das LW, und überlegt mit mir, ob wir "Schuld" hätten "klein" schreiben müssen. Aber da wir uns eben im "Wer bin ich?" und den beiden Wortspielthreads ungewohnt anstrengen mussten, verschieben wir das wie Scarlett auf morgen und wünschen "Gute Nacht!"
-
Ich hab wohl zu viel geschlafen - das kennt mein Körper nicht