Das LW kommt mit, wir lernen gemeinsam etwas zu Bildnutzungsrechten und -lizenzen.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Die Tour de Suisse, Radfahrsport, fährt heute an meinem Arbeitsort vorbei. Gemäss Marschtabelle um genau 17.05 Uhr. Ich würde dann am Strassenrand stehen und als Zuschauer in die Kamera winken. Falls mich jemand nicht kennt ... ich bin der grosse breitschultrige Beau ...
Das letzte Wort werd ich dann mitnehmen damit es auch mal für zwei Sekunden im Fernsehen kommt ...
-
Das LW scheut die Kamera, weil es nicht erkannt werden möchte. Ich sage nur Geheimnisträger...
Groß und breitschultrig?
-
Das LW verteilt frischen Pfefferminztee.
-
Auch an mich?
Dann muss ich aber schnell trinken, denn ich gehe gleich mit zwei Kolleginnen/Freundinnen ins Kino und vorher etwas essen.Das LW winkt mir.
-
Lange her, dass ich mal Radrennen geguckt habe. Ich stärke mich mit einer Tasse Pfefferminztee und nehme das LW mit zum Gemüsehof.
-
Das LW reicht mir den Wintermantel und schickt mich zum Bäcker.
-
Wozu hast du dein warmes Tigerfell?????
-
Das haben die gestreiften Freunde in Malaysia auch und schwitzen trotzdem nicht.
-
Ich habe auch einen gestreiften Freund und der friert auch ohne Fell nicht.
-
Das LW meint, kuschel würde in Rätseln sprechen, und bittet um Aufklärung.
-
Das LW versucht, mich zum Aquajogging zu motivieren. Ich bin sooo müde...
LG, Bella
-
Das LW meint, der Tiger sei aufgeklärt genug.
-
Da bin ich heute wieder zu spät nach Hause - ich habe gerade noch die letzten 5 km sehen können. Der Sprecher im Stream der Rundfahrt de Suisse spricht wie sapperlot.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Ich habe auch einen gestreiften Freund und der friert auch ohne Fell nicht.
Er sitzt ein, stimmts? Er hat ebenfalls immer gehauen.
Sträflingskleidung, Bleikugel ans Bein gekettet, vermutet das LW!
-
Das LW besucht mich am Ende der Welt.
-
-
Das LW vermutet, dass Kuschelhundchen das Monster von Loch Ness entdeckt hat.
-
Unser Gasthund steht vor dem Fernseher. Wir schauen eine Tierdoku und sie bellt sich die Seele aus dem Leib.
-
"sappi goes to Hollywood"?
Das LW :gruebel, ob der breitschultrige Beau vom Bordstein weg engagiert und bereits mit C. Waltz und Spielberg & Co bekannt gemacht wurde
Und es wünscht eine angenehme Nachtruhe