Das LW berichtet vom Einsturz des Regals signierter Bücher bei Herrn Beowulf. Final hinüber wegen überlastet.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe, das Regal ist nicht auf Herrn Beowulfs Kopf gelandet. Oder auf den Füßen.
Mir kann das nicht passieren - ich habe nur drei signierte Bücher. -
Ich kann den Sturz bestätigen und das die signierten Bücher nun fein säuberlich auf einem Stapel stehen. Ich möchte mich bei Herrn Beo nachträglich für den edlen Cognac bedanken. Ich werden Beo dafür nächsten März einen Swiss Whisky mitbringen. Das LW erinnert mich daran das ich das Hotelzimmer noch fix reservieren soll.
-
Das LW meldet leisen Zweifel an, ob der Einsturz tatsächlich dem Übergewicht der Signierungen und nicht vielleicht nach übermäßigem Cognacgenuss hilf- und haltlos in der Gegend herumgrabschenden Männerhänden geschuldet ist
-
Ob man einen Swiss Whisky wohl wirklich trinken kann? Obwohl - kürzlich kredenzte mir meine Tochter einen durchaus trinkbaren Whisky aus den Niederlanden.
Das LW staunt. -
Ich nehme das LW mit ins Bett.
-
Familie und Freunde gegrillt. So kann das Wochenende zu Ende gehen. LW bereitet mich körperlich, seelisch und geistig auf die neue Woche vor. Uaaaahhhh.
-
Gute Nacht, das LW versucht bei mir zu schlafen.
-
Das LW staunt, das ich um diese Uhrzeit nicht noch, sondern schon wach bin. Im Übrigen ist es entsetzt über die rauen Sitten in der Oberpfalz, wo Familie und Freunde bei Bedarf gegrillt werden.
-
Guten Morgen! Das LW schaut entsetzt auf den Wecker. Nix wie raus aus den Federn.
-
Wenn Herr Advokat ueberlastet ist, sollte er kürzer treten.
-
Das LW ist stolz, dass es den Hausschlüssel vom Sohn heute morgen schon in seinem Schuh gefunden hat!
Jetzt wartet es mit mir auf unsere Nordic-Walking-Verabredung, gsd ist es nicht mehr so heiß.
LG, Bella
-
Heiß? Das LW meint, ich müsste das Beste mal wieder verpasst haben.
-
Das LW meint in Hamburg sei das mit dem verpassen ja nicht so selten, gerade hat der HSV wieder den Abstieg verpasst.
-
Ja, das war bitter.
-
Fussball am Morgen bringt Kummer und Sorgen
Das LW stellt eine Kanne Earl Grey in die Mitte und plant mit mir den Tag durch, damit ich noch vorschlafen kann. Wieder Nachtdienst ab heute Abend.
-
Dann plane bloß ein paar schöne Momente ein, rät das LW.
-
Ich bemühe mich!
Ich hätte gerne mal eine Woche ohne Nachtdienste, eigene oder eingesprungene. Ich arbeite ja gerne nachts, aber einen Biorhythmus hätte ich auch gerne wieder mal...Wir können ja damit anfangen, dass das LW für mich zum Bäcker geht.
-
Hat es für mich auch schon gemacht.
-
Guten Morgen!
Das LW hat gestern auf die Frage, ob ich mal einige gute Bücher kennen würde, begeistert nach einem Korb gegriffen und diesen gut gefüllt mitgegeben. Vermutlich wird die Auswahl erschlagen, denn man meinte vermutlich 3-4 Bücher. Bin gespannt auf die Reaktion. Die vorübergehenden Lücken tun meinem Bücherregal gut.
Danke für den Tee, Clare.