Das gibt es bei Takko in der Kantine und muss mit Stäbchen gegessen werden, vermutet das LW.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Nee, das LW hat mir verraten ich soll Frau Kuschel bei dem Namen ein k klauen, dann käme Taiko raus, das wäre der rhythmische Radau mit den großen Trommeln.
-
Guten Morgen! Das LW hat mich wachgetrommelt. Euch einen schönen Tag!
-
Das LW meint ob noch jemand das Trommeln von Klopfer kennt?
-
Ich schon. Ansonsten ärgert sich das LW mit mir gerade grün und blau über die Morgenstunden im Taxi. Wäre ich bloß um Mitternacht ins Bett gegangen.
-
Das LW mehr meint blau wäre keine Farbe, sondern ein Zustand.
-
Das LW meint, ich hätte rot gesehen und schwarz gemalt. Alles so schön bunt hier...
-
Guten Morgen. Schauen wir mal was der Tag uns bietet.
-
...Sonne! Ich glaube ich nutze diese aus und nehme das LW mit an den Strand!
-
Mir bietet der Tag bisher eine Migränetablette. *grmpf*
Das LW meint, wieder hinlegen sei heute aber leider auch keine Option. *nochmalgrmpf*
Lädierte Grüße,
Bella -
Das LW hofft auf Konsequenz von meiner Seite, in den Feierabend zu geben wann ich will! Möchte jemand einen Tee?
-
Das LW bringt mir einen Tee und meint das die Trommelei gestern tolle Stress Bewältigung für den Tiger gewesen wäre.
-
Das LW entspannt mit mir beim Stricken
-
LW lockert seine angespannten Strickfinger und legt mir ein Outfit bereit, das von Tigers Farben (rot, schwarz) inspiriert ist. Man will ja schick sein
-
Das LW überlegt mit mir, ob ich bei den Temperaturen noch einen heißen Kaffee trinken soll...
LG, Bella
-
Ich hatte keinen Stress, kuschel, nur puren Frust. Das LW rät mir, ihm beim nächsten Mal mit wildem Trommeln auf dem Lenkrad zu begegnen.
-
Ich habe gerade Grünen Tee aufgebrüht und frage mich, ob der Tiger vielleicht eine Tasse will?
Das LW genießt mit mir die Sonne. Wir brauchen das so!
-
Das LW genießt mit mir den Strand und ein Krabbrnbrötchen.
-
Das LW ist ein bisschen neidisch auf vingela und genießt die Sommertemperaturen auf dem Balkon.
-
Eigentlich finde ich es nur schade, dass wir die Sonne und den schönen Nachmittag jeder für sich genießen. Ich wäre jetzt lieber mit euch zusammen!
Das LW findet, dass es bis Oktober noch viel zu lange ist.