Blauer Himmel, die Sonne scheint, aber ich muss leider zur Arbeit. Man kann nicht alles haben, weiß das LW.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich ignoriere den Giersch einfach weiter.
Das LW freut sich mit mir das ich liebe Eulen Begleitung fürs Trommeln morgen gefunden habe.
-
Auch hier ist der Himmel blau. Feierabend!
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
sasaornifee - ich könnte dir gerne was schicken. Hübsch in Frischhaltetüten verpackt...aber erst nach dem Poststreik
Oh, äh, danke! Das ist sehr lieb von Dir! Ich schau aber erst einmal in meiner Umgebung, ob sich nicht doch etwas findet. Vor kurzem habe ich erst eine Wildkräuterwanderung gemacht. Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob es den Giersch dort massig gab.
Bei Chefkoch habe ich ein Rezept für Giersch-Pesto gefunden. Das klingt sehr interessant. -
Ich empfehle schattige Waldränder
Auch hier scheint meist die Sonne, es weht aber noch immer ein kühles Lüftchen und deshalb hülle ich mich in die Strickjacke ein um auf der Terrasse noch ein bisschen zu lesen und den Vogelkindern zusehen.
Es gibt nämlich soeben ausgeflogene junge Amseln. Ein Gepiepse und Hin- und Hergefliege. Zu drollig. Das LW schaut interessiert zu. -
oohhhh, das ist ja toll!!! Ruft das LW.
-
Das ist meine Entschädigung - am Waldrand zu wohnen hat eben Vor-und Nachteile.
So ein Abend, an dem man draußen sitzen kann - das ist für mich schon der Beginn vom Sommer. Ein bisschen wärmer darf es aber noch werden.
Das LW schlürft mit mir noch am Rotwein und dann muss ich ins Bett. -
Das LW schleppt eine Schüssel Erdbeeren ins Forum.
-
Danke für die Erdbeeren!
Ich habe mit dem LW den Kübelpflanzen neue Erde gegeben und auch teilweise größere Töpfe. Jetzt gehen wir noch einmal in uns, denn ein möglicher Vorgesetzter möchte mich morgen kennenlernen. (internes Kennenlernen, meine Tätigkeiten gehören in seinen Bereich, davon muss ich ihn wohl überzeugen.)
-
Das LW liegt mit mir auf dem Sofa.
-
Und gleich liegt das LW bei mir im Bett.
Beim nächsten Besuch in Frau kuschels Garten werde ich mal gucken, ob ich überhaupt das richtige Pflänzchen im Kopf habe
-
Das LW kommt zur mir, Zeit für Matratzenhorchdienst.
-
Schön wär's, meint das LW, aber davor liegen noch ein paar Stunden Arbeit. Nach der Pause...
-
Das LW ist der Ansicht, Wecker sind eine blöde Erfindung.
-
Das LW und ich stimmen beo zu und es bringt ihm einen Tee.
-
Stimmt Beo. Darum fahren wir jetzt ins Büro.
-
Ich fahre jetzt in die Heia. Habt alle einen schönen Tag.
-
Schlaf gut Tiger.
-
das LW fährt mit mir zur Arbeit, heute nur kurz, anschließend versuchen wir das schöne Wetter zu genießen.
-
Das LW ist mit mir im Büro und wir warten auf die hoffentlich wieder fittere Kollegin. Heuschnupfengeplagt wird sie weiterhin sein, doch vlt. jetzt wieder arbeitsfähig.