Wenn es euch tröstet: Ich sitze auch schon seit acht Uhr am Schreibtisch. Aber wenigstens im Schlafanzug und in Hausschuhen.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich habe gerade mit dem GöGa gefrühstückt. Bei strahlendem nehme ich das LW gleich mit zur Wassergym.
-
Das LW frühstückt jetzt mit mir Bananabread
-
Wahrscheinlich hört das Pferdchen dazu Musik von Bananarama ... achja die 80er Jahre ... seufzt das LW und kommt zu mir.
-
Während ihr im Büro sitzt, bringt das LW hier den Haushalt auf Vordermann, damit ich heute nachmittag wieder Zeit zum Lesen habe.
LG, Bella
-
Das LW weiß, dass ich auf die Idee nicht gekommen bin, Mr. Ente
Nun nehme ich das LW mit zur Bücherei.
-
Das LW möchte sich lieber bewegen und kommt lieber mit mir zur Ergo.
-
Das LW hilft mir gleich beim Großeinkauf
-
Das große Bella-Kind bastelt Wraps und das LW schleicht in die Küche, um zu probieren und anschließend ein paar Erdbeeren zu naschen!
LG, Bella
-
Och nö, das wird dann zu viel Bewegung. Außerdem hat das LW mir ja schon beim Tragen geholfen
Nun füttere ich das LW mit Chili und dann darf es sich ausruhen.
-
Heute kocht Mr. Regenfisch. Also verzieht sich das LW mit mir auf den Balkon zum Lesen.
-
Lesen ist eine sehr gute Idee, das LW hält mein Buch, damit sich meine Handgelenke nicht noch mehr aufspielen
-
Nachdem ich heute vormittag Fenster geputzt habe sitze ich zur Belohnung auch schon einige Zeit in der Sonne lesend und der trocknenden Wäsche zuschauend. Für den Abend hat das LW gerade Kinokarten reserviert.
-
Die Arbeit ruft. Das LW findet ihre schrille Stimme ziemlich unangenehm.
-
Das LW hält dem Tiger schnell die Ohren zu und kommt mit mir in den Chor. Da erschallen nur schöne Stimmen.
@ harimau: Eine fette Schicht für dich! -
Das LW sucht mit mir die Akten fürs WE raus.
-
Das LW findet mich hier todmüde. Zum Schlafengehen ist es aber noch zu früh!
LG, Bella
-
Bis 1 malocht, Wochenend-Einkauf getaetigt, 2 Fenster geputzt, Waesche gewaschen und rausgehaengt
jetzt bin ich k.o.
Das LW haelt mein Buch und ich kann lesen und stricken. Prima Idee, Pferdchen. -
Das LW schaut mit mir Let's Dance und wir teilen uns Choco Crossies.
-
Das LW flüstert Regenfisch zu, dass heute absolut nix los ist. Das riecht nach frühem Feierabend.