Ach beo, dann kannst du mir gleich etwas Bargeld mitbringen!
Ich hätte frisch aufgebrühten Earl Grey anzubieten.
Das LW nimmt auch eine Tasse und schaut in den Regen raus. Wir warten, dass es aufhört, damit wir auf dem Fahrrad nicht nass werden.
Ach beo, dann kannst du mir gleich etwas Bargeld mitbringen!
Ich hätte frisch aufgebrühten Earl Grey anzubieten.
Das LW nimmt auch eine Tasse und schaut in den Regen raus. Wir warten, dass es aufhört, damit wir auf dem Fahrrad nicht nass werden.
Guten Morgen.
Über ein Bündel 50 Euro Scheine würde ich mich auch freuen
Tiger, ich hätte dich auch eher für ein südliches Exemplar und demnach wärmeliebend gehalten.
Clare, ich nehme sowohl Tee als auch Regen
Angeblich soll es zum Wochenende hin wärmer werden. Das LW freut sich schon.
Rumpel, ich schicke dir mal eine Wolke voller Regen!
Im Prinzip freuen wir uns ja über den Regen. Hier war es auch sehr trocken in den letzten Wochen.
Das LW bringt schnell noch die Tasse Tee.
Guten Morgen, ich möchte auch bitte einen Tee. Wolken haben wir hier auch, kalt isses, aber zum Glück kein Regen.
Ein netter ergiebiger warmer Sommerregen, das wäre das richtige heute!
Ich muss im Büro sitzen, nix klappt, wie es soll
Das LW meint, es kann nur besser werden.
Ich schwinge mich schnell auf's Rad, denn der Regen lässt gerade nach.
Und das LW hilft Rumpel schnell mal im Büro.
Vorher bringt es schnell einen heißen Tee zu Kuschel.
Das LW flucht mit mir über die Finanzbuchhaltung.
Das LW schüttelt den Kopf ob meiner wirren Träume heute Nacht.
Das LW wartet mit mir aufs Mittagessen.
LG, Bella
Das LW gibt WB's auf. Mal sehen wie lange die brauchen.
Das LW trinkt mit mir einen heißen Kaffee gegen die Kälte. Ich will wieder Sommer!
Ich schicke diese Woche gar nichts ab, die Post streikt. Und wer weiß, ob das, was dann liegen bleibt, irgendwann dann noch weiter geschickt wird.
Das LW zwinkert zu Kuschel, denn jetzt drehe ich mal die Heizung an.
Das LW ist mit mir gespannt auf die Postlaufzeit von Kuschels Sendung und wird auch diese Woche noch Sachen verschicken. Vielleicht nehme ich für Briefe dann aber den alternativen Zustelldienst. Bei Büchersendungen hat man diese Wahl ja nicht.
Gucci, nein, die Wahl hat man nicht, aber je nachdem, wieviel du verschickst, also in einem Päckchen, ist besagtes Päckchen da gar nicht so viel teuer.
Trotz der unschätzbaren Hilfe des LW hat mich mein Büro heute geärgert. Schlimm, wenn Leute einfach nicht zu erreichen sind.
Tiger, TRäume müssen auch mal wirr sein - tagsüber sind wir vernünftig genug.
Das LW meint, ich wüsste nicht einmal, wie man "vernünftig" buchstabiert.
Ich nehme das LW mit zum Elternabend, ich brauche wen, der mich wachhält!
LG, Bella
Aber bella, da werden dich die streitenden, hoch motivierten Mütter schon wach halten. War jedenfalls bei uns oft so.
Das LW weiß, man muss nicht über alles diskutieren und lieber zeitiger zu Hause sein kann.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass unsere Klassenlehrerin von Schwangerschaftsmüdigkeit dahingerafft wird und den Abend früh beendet!
LG, Bella
Siehst du, hier hat gerade eine Elternvertreterin angerufen, und mein Angetrauter war am Telefon...War sehr amüsant
Das LW mahnt mich, nicht so gemein zu sein.