Ich schicke den Regen mal weiter ins bellaLAnd, hier kann ich ihn wirklich nicht brauchen. Unsere Bürgerbefragung ist heute ins Wasser gefallen
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Suzan was sollte denn Umgefragt werden? Hier hat es übrigens den ganze Tag nicht geregnet.
-
Es kratzt im Hals, die Wade zwickt - das LW ist nicht zufrieden mit mir.
-
Armer Tiger! Vielleicht hast du noch etwas Tiger-Balm für die Wade?
@ Suzann: Worum ging es denn?
-
Zitat
Original von sapperlot
Ich bedanke mich beim Käferlein für das Lob. Falls du das Buch kaufen möchtest denke daran: Es ist ein Sachbuch und kein Roman. Und es ist sehr ausführlich geschrieben und man muss als Leser das Wichtige vom Unwichtigen trennen können ansonsten droht der Informations-Overkill. Dafür ist es wirklich sehr schön gefertigt worden. Ich empfehle, es in einer Buchhandlung in die Hand zu nehmen und drin zu blättern und ein paar Seiten anzulesen.Danke, aber ich werde wohl warten, bis es als Taschenbuch rauskommt.
Das hab ich auch beim "Schwarzen General" gemacht, bei dem Du das von Bodo mit seiner Rezension bei mir geweckte Neugiersfeuerchen mit Deiner ordentlich verstärkt hast!
-
Regen wäre nicht schlecht. Vor allem sollte es mal wärmer werden. Nachttemperaturen von 7° mögen meine Pflanzen gar nicht.
Da verkrieche ich mich lieber im warmen Bett und lese dem LW eine Gutenachtgeschichte vor. -
Das LW kommt zu mir und sucht ein neue Buch aus.
-
Das LW musste heute unsere Reise umbuchen bzw. durften wir uns ein anderes Hotel aussuchen.
-
Das LW und ich hoffen das ihr was schönes gefunden habt.
-
Für den Schwarzen General gilt das gleiche wie für Waterloo. Wobei ich den General einen Ticken besser fand. Ich würde Dir beide Bücher zum Lesen ausleihen ... Dafür müsstest Du aber zum ET @Hennies in Hannover kommen ...
Ihr mögt mich jetzt möglicherweise verachten, aber ich hatte in meinem bisherigen Familiären-, Freundschaftlichen, und Nachbarschaftlichen Umfeld schlicht keinen Kontakt zu Moslems. Meine neue bildhübsche glutäugige Schönheit, der Spitzname Sklaventreibern ist ja schon vergeben deshalb werd ich sie ab jetzt "glutäugige Schönheit" nennen :lache, ist wie sich herausgestellt hat gläubige Muslimin und lebt ihren Glauben so, wie es in unseren Breitengraden möglich ist. Wir haben in den letzten Tagen regelmässig über Glauben und religiöse Rituale gesprochen und der interkulturelle bzw. interreligiöse Austausch hat sich, besonders für mich, als äussert informativ und lohnenswert herausgestellt. Auf meine alten Tage lerne ich tatsächlich noch was ...
Jaaaa Beo ich weiss ... nur gucken und reden ... und was fachliches beibringen.
Nach diesem langen Posting kommt das letzte Wort zu mir.
-
Den General hab ich ja schon gelesen :lache, trotzdem vielen Dank.
Dem LW sind Deine glutäugigen Schönheitsträume nicht ganz geheuer, es eilt schutzsuchend zu mir
-
Das LW steckt mich ins Bett. Schlaft alle gut!
-
Was ist das bloss für eine Welt, in der man Büchereulen nicht mal mehr mit einem schönen Buch ködern kann ...
Das letzte Wort streut Sand auf Lesehest Augenlieder und kommt dann zu mir und singt mir Einschlaflieder. Das reimt sich ja ... ich bin ein Poetikus oder ist das ein Poetokrat?
-
Gute Nacht, seid von Gott bewacht.
-
Das LW stellt fest, dass Rumpels Pflanzen und ich einiges gemeinsam haben.
-
Das LW kommt zu mir und bringt mich zum Weiterschlafen.
-
Zitat
Original von sapperlot
ich bin ein Poetikus oder ist das ein Poetokrat?Das LW schlägt "Poetorologe" vor und verbleibt bei mir
-
Guten Morgen! Das LW beginnt den neuen Tag bei mir.
-
Das LW kommt mit mir zum Banktermin.
-
Guten Morgen! Das LW stellt Tee für uns bereit.