Das LW setzt sich mit mir jetzt etwas in die Sonne und wünscht Herrn und Frau Fisch später ganz viel Spaß!
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Faules Wochenende. Die Sonne versucht auch hier rauszukommen. Das wird ausgenutzt.
-
Das LW bekommt bei mir einen Espresso.
-
Lieber einen Tee.
-
Lieber was kühles. LW schwitzt sich hier einen ab
-
Ein kühles Blondes hab ich hier ...
-
Das LW hatte seit sapperlots diesbezüglicher Erwähnung hier auf eine Waterloo-Rezension von ihm gehofft.
Die heute gelesene gefiel dem LW gut :anbet!
-
Das LW freut sich mit mir auf den Österreich-Tatort heute abend!
LG, Bella
-
Ich bedanke mich beim Käferlein für das Lob. Falls du das Buch kaufen möchtest denke daran: Es ist ein Sachbuch und kein Roman. Und es ist sehr ausführlich geschrieben und man muss als Leser das Wichtige vom Unwichtigen trennen können ansonsten droht der Informations-Overkill. Dafür ist es wirklich sehr schön gefertigt worden. Ich empfehle, es in einer Buchhandlung in die Hand zu nehmen und drin zu blättern und ein paar Seiten anzulesen.
-
Das LW freut sich auf "Tatort" Canada. Schafft Vettel die Aufholjagd?
-
Das LW hilft mir beim suchen. Gibt es schon eine Rezi zum Alten Land?
-
Das LW hilft Frau Kuschel und bereitet mit mir Abendbrot.
-
Schon gefunden, danke Gucci.
-
Das LW hat mich vorhin nicht ans Eincremen erinnert, nun ist die haut ganz schön gerötet. Da wird Büro ab morgen gut tun.
-
Nach drei Wochen französischer Provinz bin ich wieder im Lande - und ab morgen bin ich auch wieder regelmäßig hier.
Den Urlaub habe ich mit wandern, essen, schwimmen, lesen, Besichtigung diverser Höhlen und einem Sprachkurs verbracht.Das LW staunt über den Berg dreckiger Wäsche. Einen schönen Sonntagabend
-
Das LW und ich freuen uns dich gut erholt wieder begrüßen zu können.
-
Huhu Rumpel, bis auf die Wäsche hört sich das ja toll an.
-
Nach wenig Schlaf und langem Tennisspiel empfiehlt mir das LW eine heiße Badewanne und dann früh ins Bett.
-
Das LW und ich begrüßen zusammen Rumpelstilzchen. Willkommen zurück im Eulennest!
-
Das LW hatte einen schönen Abend mit Mr. Regenfisch und mir. Ganz konnte ihn meine Opern-Leidenschaft nicht packen.