Nicht mehr zu lange lesen, Lesebiene!
Obwohl - kann man zu lange lesen?
Das LW sagt auch mir Gute Nacht, nun zum 2. Mal.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW wünscht gute Nacht.
-
Das LW war mit mir bei einer Weinprobe. Der Weinkeller ist wieder gut gefüllt.
-
Nur der Weinkeller oder auch Frau Regenfisch? Das LW zieht sich diskret zur mir zurück.
-
Das LW fragt sich völlig undiskret, warum viele Mädels nicht begreifen wollen, dass Kaugummikauen mit offenem Maul nicht nur absolut unsexy, sondern echt abstoßend ist.
P.S. Vorletzte Nacht hatten wir in HH morgens um drei 24,5° Grad. Das nenne ich mal ein schönes Wetterchen.
P.P.S. Regenfisch, das sind gute Nachrichten.
-
Das LW findet, dass Kauen mit offenem Mund bei Jungens ebenso unsexy ist, und wünscht - sich wegen "Winnetou" ein wenig wie der Zauberdrache "Puff" fühlend und nach einer Höhle zum Verkriechen Ausschau halten wollend, jedoch dies erst einmal bis zum Anschauen der für heute angekündigten Winnetou-Wiederholungen aufschiebend - allen einen erholsamen Sonntag
-
Das LW wollte in keiner Form eine mögliche ästhetische Überlegenheit der Jungens andeuten, sondern bezog sich allein auf die Erfahrungen der vergangenen Nacht.
-
Der frühe Vogel fängt das Frühstück und das LW schnappt sich ein frisches Brötchen und eine Tasse Tee.
LG, Bella
-
Der frühe Vogel kann mich mal, heißt es in HH. Das LW wünscht dir trotzdem guten Appetit!
-
Der frühe Vogel ist derzeit in G zu Hause und hat mich schon um 6 geweckt. Ok, etwas lesen und dösen aber um 1/2 8 habe ich schon gefrühstückt
-
Arme Biene!
-
Das LW rät Lesebiene zu einer ausgedehnten Siesta, wenn sie heute morgen schon so früh wach war!
LG, Bella
-
Das LW ergänzt, wie es aussieht, wenn die Hose nicht über den Po reicht und noch ein völlig abstoßender String zum Vorschein kommt. Ebenfalls letzte Nacht auf der Kerb beobachtet.
-
War der String denn noch gekrönt von einem A***geweih???
LG, Bella
-
Maurerdekolletee mit Würgeriemen, meint das LW angewidert.
-
-
Das LW meint, dass ich heute schon etwas gelernt habe
-
Das LW meint Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
-
Das LW genießt jetzt mir mir die Schönheit unseres Balkons und meint, manche Dinge muss man sich nicht betrachten.
-
Genuss hat viel mit dem olfaktorischen Eindruck zur tun, meint das LW.