LW wäre mal neugierig auf ein Foto von Pferdchens gesammelten (Strick-)werken...
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW lässt mit mir das Leserundenbuch etwas sacken und wendet sich dann dem SaB zu.
-
Ich lese derzeit ein Buch über die Schlacht bei Waterloo. Inhaltlich kein erfreuliches Buch für einen so sonnigen Tag meint das LW und kommt zu mir.
-
Das LW meint, ich sollte jetzt nicht denken. Ok, mache ich nicht und gehe erstmal nach Pemberly zurück.
-
ITS'S PARTY-TIME!!!
Das LW begleitet mich zu einem Geburtstag, hoffentlich ohne Blitz und Donner.
LG, Bella
-
Das LW weiß, dass ich momentan mal wieder Probleme habe, Fotos hier einzustellen
Sobald es wieder geht, kommt mindestens ein Foto -
Das LW war mit uns beim Spanier essen. Ein bisschen Hannover Feeling.
-
Na dann ist die Schoggi bei mir der Nachtisch fürs LW
-
Das LW freut sich mit mir, dass der Angetraute gut wieder zu Hause angekommen ist. Er war bei einer Exkursion, bei der Hitze.
-
Hier haben wie gechillt, gelesen und gestrickt unterm Sonnenschirm. Herrlich!
-
Ja, ich saß am späten Nachmittag auch unter dem Sonnenschirm auf der Terrasse und habe gelesen. Eigentlich war es viel zu heiß dafür, meint das LW.
-
Das LW meint lesen kann man in der Antarktis und in der Namib. Wetter ist leseunabhängig.
-
Das LW verteilt hier Erdbeeren.
-
Verteilt es die Erdbeeren auch hier? Dann werfe ich mir eine in mein Glas Sekt.
Das LW und ich schleimen uns ein bisschen bei Kuschel ein. -
Das LW findet es scheußlich wenn es nachts so heiß ist.
-
Ist ja noch gar nicht richtig Nacht...
Das LW weiß, dass ich es momentan noch angenehm finde. So ein Altstadthaus hält eine ganze Weile kühl. -
-
Das LW schaut jetzt mit mir Indiana Jones.
-
Ist der nicht gerade zu Ende?
Das LW rät, den Fernseher auszuschalten und schlafen zu gehen, auch mir. Den Schlaf zu übergehen führt bei mir zu Schlaflosigkeit. Also Gute Nacht! -
Das LW hat hier CL Finale geschaut und geht jetzt mit Buch ins Bettchen.
N8i