Gerade noch gesehen: Die Gesundheitsbeauftragte radelt schnell zu Suzann. Mit Schlafkrankheit ist nicht zu spaßen. Und dann fahre ich weiter zum Nachtdienst.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Gerade noch gesehen: Die Gesundheitsbeauftragte radelt schnell zu Suzann. Mit Schlafkrankheit ist nicht zu spaßen. Und dann fahre ich weiter zum Nachtdienst.
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Das LW kommt zu mir und motiviert mich, noch etwas für meine Steuererklärung zu tun. Dabei trinken wir beide einen Tee.
Das LW freut sich das mein Heuschnupfenanfall gut überstanden ist. Booklooker hatte den optimalen Tip. Jetzt setze ich mich in die Ecke und pflege meine Nase mit Creme.
Das LW freut sich mal mit mir im Sonnenschein draußen gesessen zu haben.
Sehr schön, kuschel
Nun kuschel sich das LW bei mir ein. Mal sehen, wann uns die Augen zufallen.
Schlaft gut ihr Lieben, ich ziehe mich mit dem LW auch aufs "Altes Land" zurück.
Nach einem schönen Saunatag nehme ich das LW mit ins Bett.
Die Sonne schien, Tennis hat Spaß gemacht - alles gut, bis meine ersten Fahrgäste zum Konzert von Yelena Fischerowa wollten und wir für die Anfahrt zum Stadion (7km) eine Stunde und zwanzig Minuten gebraucht haben. Da der Rest der Schicht dann öde war, befürchtet das LW die akute Verarmung seines Lieblingstaxifahrers.
Das LW hilft mir, literarische Probleme zu lösen.
Das LW hat harimau gut geholfen und kommt jetzt mit zu Gericht.
Das LW brauche ich jetzt für eine Strafverteidigung. Es begleitet mich zum Gericht.
Das LW genießt lieber den Brückentag und frühstückt mit mir auf der Terrasse.
LG, Bella
Brückentag? Pffff...hier wird gearbeitet, da die mit Brückentag hier sind und sich ein verlängertes Wochenende gönnen.
Das LW kommt mit mir aber erstmal einkaufen.
Das LW stellt Tee bereit und hofft, dass wir nicht Brückentagler einen schönen Start in ein sonniges Wochenende nachher erwischen.
Das LW hat beschlossen, dass der Winter vorbei ist und die Winterjacken eingetütet werden.
Das LW tütet jetzt mit mir die Akten fürs Wochenende ein.
Das LW beäugt vorsichtig die Smoothie-Experimente vom Bella-Kind.
LG, Bella
Das letzte Wort traut der Sache nicht und giesst hochprozentigen Schnaps in den Smoothie zwecks Abtötung unerwünschter Ingredienzien. Sicher ist sicher meint das LW und kommt zu mir ins Büro.
Das LW meint es wäre Zeit für die Sonnenliege und Verabschieden vom Büro.