So isses! Rüdiger der Zwote schaut mit mir.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW und der Tatort aus Münster = Pflichtprogramm!
-
Boooaaahhhh! Was seid ihr für eine blutrünstige Bande! Tod und Mord un Totschlag! Das letzte Wort kommt zu mir.
-
Tatort ist öde, das LW kommt zum Eulen zur mir.
-
LW hat sich mit Karl-Friedrich Börner und seinem K(umpel)ollegen Frank göötlich amüsiert und eult jetzt noch ein bisschen mit mir...
-
Das LW geht mit mir ins Bett, ich beruhige mich heute nicht mehr, wach bleiben bringt nichts.
-
Das LW hat mich überredet es mit Dübell zur versuchen.
-
Das LW schickt gute Wünsche an die Küste und kommt zum Übernachten her. Schlaft gut!
-
Übernachten? Jetzt? Das wird noch nix.
-
Das LW kommt zu mir zum Übernachten.
-
Das LW bewundert eure Beharrlichkeit, auch wenn sie vergebens bleibt.
-
Mist, da ich eh immer noch wach bin, hätte ich dem Tiger natürlich schon viel früher das LW abjagen können
Ich koche schon mal Kaffee und das LW bringt ihn nach Eulenheim
-
Das ist ja toll! Danke, der Kaffee ist noch heiß, guten Morgen!
-
Das LW begrüßt mit mir die neue Woche.
-
Die ruhige Zeit des alleine Arbeitens in meinem 2er Büro ist vorbei. Heute beginnt meine neue Arbeitskollegin. Das junge türkische Frollein das ich zur Buchhalterin ausbilden soll. Das LW befürchtet monologartiges Dauergequassel und heute Abend akute Muskelkatergefahr im Kieferbereich.
-
Das LW rät Mr. Ente zu Entspannungsübungen und reicht mir einen Kaffee.
-
Das LW schaut mit mir in den Regen und fragt sich, ob das heute wohl noch was wird mit unserer Nordic-Walking-Verabredung...
LG, Bella
-
Hier ist es noch trocken. Das LW schlägt vor, dass bella hier walkt, vielleicht stellvertretend für mich
Hier gäbe es übrigens Tee nach Wahl. Ich habe soooo viel Tee geschenkt bekommen, dass es für das ganze nächste Jahr reicht.
-
Meine Nachbarin und ich sind ganz tapfer durch den Regen gewalkt! Jetzt geht's zur großen Einkaufsrunde und dann ist der Vormittag schon fast wieder rum.
LG, Bella
-
Das LW rät Herrn Ente viel zu trinken (s. Angebot von Clare) und evtl. Bonbomns bereitzulegen. Viel Spaß mit der jungen Dame. Versteht sie Dich denn oder sprichst Du mit ihr Eulentreffendeutsch?
Hier ist es trocken, die Sonne hat sich heute sogar schon einmal gezeigt.