Das LW begleitet mich zu einer Frühstücksverabredung in die Stadt.
LG, Bella
Das LW begleitet mich zu einer Frühstücksverabredung in die Stadt.
LG, Bella
Mich begleitet das LW zum Arzt und diese Mal bin nicht ich der Patient
Guten Morgen liebe Sonne! Lange nicht gesehen
Wahrscheinlich werde ich nie wieder wach... Das LW gibt mir noch einen Kaffee
2 doppelte espressi für booklooker coming up.
Ich nehme auch einen - irgendwie könnte ich zur Zeit auch nur noch schlafen.
Das LW hofft mit mir, dass heute nachmittag das Wetter hält. Wochenlang jammern hier alle über Trockenheit und ausgerechnet heute zum Schulfest ziehen dunkle Wolken auf.
LG, Bella
Hier sind auch schon wieder dicke Wolken
ZitatOriginal von Lesebiene
2 doppelte espressi für booklooker coming up.
Irgendwie schreibst du das zu oft in letzter Zeit. Ich sollte mich mehr ausruhen
Das LW backt gerade Muffins mit Chia mit mir Hab schon probiert, die sind lecker!
Das LW Wartet mit mir auf den letzten Mandanten für die Woche.
Das LW war beim Friseur. Die Friseurin hat mir so viele Haare abgeschnitten, saiya könnte glatt noch einen Katzenkorb davon häkeln.
Dann gib sie doch mir...
Deswegen gehe ich ja nie zum Friseur. Ich habe eine Freundin, die Friseurin ist und mir die Haare immer schneidet. Da weiss ich, dass sie auf keinen Fall zu viel abschneidet. Manchmal muss ich auch betteln, dass sie mir einen Pony schneidet, aber sie sagt immer, dass mich das nerven würde und dass das nicht in Frage kommt.
Das LW weiß, die Kälteprognose war eine einfache Hochrechnung. Einmal den dicken Zeh unter der Bettdecke hervorgestreckt, für s..kalt befunden und -10° für HH draufgepackt.
booklooker - ich haber immer noch ausreichend Haare auf dem Kopf, Sie waren schon wieder viel zu lang
Hat jemand Lust, heute für mich Nachtdienst zu machen?
Vielleicht der Tiger?:unschuld
Ich weiß nicht, ob ich heute noch mal vom Sessel hochkomme
Und jetzt tröpfelt es draußen auch noch...
Das LW versucht mich zu motivieren, aber es stößt an Grenzen.
Das LW legt mit mir die Füße hoch - für heute habe ich lange genug gestanden.
LG, Bella
Eine gestandene Frau, sozusagen
Dann mache ich mich mal auf den Weg. Das LW winkt mir.
Einen ruhigen Dienst, Clare
Mir ist heute etwas furchtbar peinliches passiert. Das LW zieht mir die Decke über den Kopf!
Das LW hat mit mir unseren Kongress in Kassel betreut, die Abendveranstaltung Vets Dance wär nett gewesen, doch so legen wir lieber zuhause die Füße hoch. Let´s Dance gucken wir trotzdem nicht!