Etwa ein Bernhardiner? Mit Schnapsfässchen vorne am Halsband? Das LW meint das wir ihn dann Bootsmann taufen und kramt einen Prospekt für eine Reise nach Saltkrokan hervor.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Nein ein nettes Mädel, in Herrn Jerrys Größe. Millie heisst die Dame.
-
Das LW berät mit mir, ob ich Mr. Ente einfach meine Konto-Nr. mitteilen soll?
@ SteffiB und harimau: Glückwunsch! und
-
Millie der rosa Pudel ... Das LW meint das Frau Schnippschnapp dem Herrn Jerry wichtige Körperteile entfernt hat. Das wird also nur eine platonische Liebe werden.
-
Nee, Millie auf Mallorca. Das war ein Lieblingsbuch von Cocky.
Ausserdem ist Herr Jerry da nicht nachtragend.
-
Des Pudels Kern getroffen, Mr.Ente?
-
Das LW begleitet mich die beste Ehefrau von allen zum Flughafen bringen.
-
Das LW legt dich mit mir aufs Sofa, endlich!
-
Ich melde mich zurück. Hab wenig Schlaf bekommen am Twistesee, bei 14 Frauen ist nicht viel an Schlaf zu denken. Das LW schickt mich heute früh zu Bett. Noch nicht!
-
Twist? Das LW singt Chubby Checker und ich twiste durch die Bude! Frau Kuschel wir brauchen unbedingt ein Twist Smilie!
-
Das LW hofft mit mir, dass das aktuelle LR-Buch doch noch spannend wird...
LG, Bella
-
Glückwunsch an der Tiger und seine Angetraute!
Der Meinige und ich haben auch vor 19 Jahren geheiratet, aber eine Woche vor euch. da gab es Sonnenschein, Gewitter mit Hagel und Wolkenbruch und wieder Sonnenschein.Das LW genießt bei mir einen entspannten Abend.
Twist habe ich nicht zu bieten, höchstens Oliver Twist. -
Das LW schenkt dem Schweizer Viel-Leser ein Tütchen Kommas für seine nächste Rezi!
LG, Bella
-
Oh weh, bella, da hast du ja 'was gesagt...Ich glaube, da ist Herr Ente empfindlich.
Und er ist trainiert.Das LW versteckt sich sicherheitshalber hinter mir.
-
Keine Sorge, Clare, ich pass auf dich auf und gratuliere zurück. Hauptsache innnerhalb der Ehe scheint die Sonne, meint das LW.
-
Och, Clare, ich darf mir tagein tagaus soviel anhören, da machen mir ein paar Schwyzer Spitzen auch nix mehr aus.
Aber nachdem ich die letzte Rezi mehrmals lesen musste, um die Satzteile auseinander zu klamüsern, konnte ich es mir nicht mehr verkneifen...Das LW schickt mich los, Badesachen aufhängen, Mann und Kinder sind aus dem Schwimmbad zurück.
LG, Bella
-
Danke, harimau!
Meine Mutter sagte damals: Wie das Wetter zur Hochzeit, so auch die Ehe.
Das LW verrät, dass das für uns zutrifft. Es kracht schon mal heftig, aber nachher scheint immer wieder die Sonne. -
Vor Harimau und seinem Tennisschläger habe ich einen Heidenrespekt ...
Es wird Zeit für ein Outing: Hallo ich heisse sapperlot und bin Komastheniker. Ich hab keine Ahnung wann man diese Koma-Dinger zwischen die Worte klemmt. Kennt hier vielleicht jemand eine Deutsche Lehrkraft die mir das an einem Eulentreffen mal beibringen kann?
-
Koma und Komma
Das ist ein Unterschied...
-
Ein Koma könnte aber fehlende Kommata erklären, meint das LW