Alle Feriengäste sind gut untergebracht. Mehr geht wirklich nicht mehr. Das LW überlegt ein paar Häuser zu bauen...
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW gammelt rum, liest, strickt und schaut Giro Italia.
-
Nix da gammeln. Das LW verfolgt fiebernd bei Live-Ticker das 2. Bundesliga-Spiel Lilien gegen St. Pauli.
Nach dem es ein Stock unter mir dermaßen gepoltert hat, ist mir wieder eingefallen, dass heute die Lilien spielen. Wenn die heute aufsteigen, is was los in Darmstadt
-
Im Moment schwächeln die Lilien ganz schön, dafür tobt der Betze. Das LW weiß gar nicht, welches Spiel es gucken soll.
-
Das LW weiß, dass ich die Spitze gehalten habe. Darmstadt wird erstklassig!
-
Das letzte Wort im Fussball ist gesprochen ... Nach der Aufregung habe ich ne Flasche Rotwein geöffnet und gleich gibt es zwei grosse Pfeffersteaks.
-
Biene, schlag ein! Platz eins und zwei haben wir für das LW gesichert, JaneDoe auf Platz 3. Die Damen rocken die 2. Liga.
In Darmstadt wird heute durchgefeiert, verdient haben sie es. -
Einen roten werde ich auch mit dem LW trinken, und natürlich mit dem Fischli anstossen. -
Das LW fragt sich mit mir, wann der Göga wohl von seinem Männer-Ausflug in den Vogelsberg zurückkehren wird...
LG, Bella
-
In 500 Jahren im Frühjahr, falls er wirklich im Berg ist; so meint es das LW.
-
Nöö, eben ist er eingetrudelt!
LG, Bella
-
Zwei Stunden intensives Tennis bei herrlichem Sonnenschein - das LW ist begeistert.
@ Beo: Ich werde Verdienstausfall gezahlt bekommen. Wie sich die Höhe angesichts der Wochenend- und Nachtzuschläge errechnet, weiß allerdings nur mein Chef.
-
Das LW weiß keinen Rat. Hier hält mich ein kleiner Löwe vom Lernen ab und ich kann nichts dagegen tun.
@ Biene: Prost! -
Regenfisch, verzeih ihm, er ist ja auch zu knuffig.
-
Das LW verrät Regenfisch, dass der Löwe jede Arbeitsminute wert ist. Zurückgezahlt wird nachts beim Schlafen.
-
Das LW kommt mal wieder zu mir und reibt meine Augen. Ich hatte erst gelesen, dass Mr. Ente Pferdesteakes machen wollte
-
Pferdchen, ich beschütze dich!
Ich melde mich beim LW zurück. Die Firmung war sehr ergreifend (mit Tränen für die Mutter), und der Tag war sehr schön, besonders für das Fräulein Tochter.
Nun bin ich fertig und trinke ein Glas Hugo
Falls noch jemand mag: -
Ich schnappe mir das Glas Hugo und stoße mit dir und dem LW an. Prost!
-
Das LW verteilt ein Runde Âlkohltester.
-
Dann hole ch mir auch noch ein Glas und stosse mit euch beiden an.