Suzann lehnt das Kaffeeangebot ab und geht stattdessen in einen Coffeeshop, das LW
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Nach einer Telefonpause krabbel ich mal wieder unter meiner Kuühe und fange das restliche Wasser ein das aus der Spülmaschine gelaufen ist. Also nichts passiert das Frau nicht selbst regeln kann.
-
Das LW mag nicht Küchenschwimmen und kommt zum Aktenbergsteigen zu mir.
-
Glaub mir beo ich mag das auch nicht :rolleyesund bei so ein bisschen Krabbelei merke ich doch wie schlecht meine Kondition tatsächlch ist.
-
-
Danke für die Erklärung. Das LW verrät das es meiner Mutter gut geht. Sie liegt nur noch dort weil einige Untersuchungen gemacht werden müssen.
-
So Routineuntersuchungen haben manchmal echt Sch...Ergebnisse. Das LW meint vom Warten wird's nicht besser.
-
@beo Das LW und ich wünschen Euch ganz viel Kraft, gute Nerven und gute Ärzte!
Der Vorteil bei Routineuntersuchungen ist ja, dass man die Sachen rechtzeitig findet, meint das LW -
Das LW wünscht Beo alles Gute.
-
Das LW gönnt sich bei mir noch eine kleine Stärkung, ehe es nachher zum Aquajogging geht.
LG, Bella
-
Urlaub auf der griechischen Insel Makarionissi? Warum nicht meint das LW und kommt zu mir.
-
Das LW kommt zu mir, die letzten Akten bearbeiten für heute.
-
Das LW war schon fließig und hat einen sauberen Schreibtisch hinterlassen! Pfingsten kann kommen.
-
Das LW meint morgen sei Arbeitstag auch in Düringen.
-
Eben kam eine Mail, deren Inhalt ich erstmal verdauen muss. *schluck*[SIZE=7] (Auch wenn ich insgeheim schon damit gerechnet habe... mysteriöse Krankschreibungen junger Lehrerinnen kurz nach der Hochzeit sind immer verdächtig! :wow)[/SIZE] Das LW meint, Oma-Sport wäre eine gute Ablenkung, darum mache ich mich jetzt los.
Bis morgen,
Bella -
Das LW weiß, dass ich morgen stunden abbummeln darf.
-
Das LW verrät bella das Cocky in den ersten 5 Schuljahren 4 Klassenlehrerinnen gehabt hat.
-
Das LW hat Köfferchen und Taschen gepackt und ist froh heute nicht auch noch backen zu müssen.
-
DasLw versteht bellas Post nicht
Gebacken hat es hier schon den versunkenen Aprikosenkuchen aus dem Heimat Kochbuch vom Mälzer aber irgendwie ist der dröge geworden....
Ausserdem jault ein Hund in seiner Box wir waren in der Hundeschule harte Zeiten für Hund und Frauchen
-
Das LW versteht Bellas Post so, dass eine Lehrerin der Bellakinder, frisch verheiratet, erkrankt ist und sich die Krankheit geoutet hat in einer Schwangerschaft. Dieses bedeutet dann neue Ansprechpartnerin für die betroff. Schüler.