Da bin ich aber froh, dass es dem Regfischlein gut geht.
Auch Mama-Kuschel wünsche ich alles Gute!
Das LW geht jetzt gleich mit mir ins Bett. Saunieren macht müde.
Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt mit mir aus dem Restaurant. Wir haben statt Bandprobe die Tellerchen im Restaurant geleert. Ich hatte sehr kurze Wege, es war gleich gegenüber von meinem Zuhause. So hoffe ich auch auf bestes Pfingstwetter!
-
-
Das LW meint Schönheit sei subjektiv. Das gilt auch fürs Wetter.
-
Klar doch, aber auch wenn man die Schönheit mit einer Regenjacke unterstreichen muss, kann der Eindruck sehr subjektiv sein...
Das LW weiß, dass zumindest das zu firmende "Kind" wunderschön sein wird. Die Mutter weiß noch nicht, was sie anziehen soll
-
Das was ihre natürliche Schönheit unterstreicht. Das LW ist gut in Theorie.
-
Das LW ist auch gut in Praxis, deshalb nehme ich es morgen mit zum shoppen. Ich denke an etwas in Rot. Das ist immerhin eine liturgische Farbe.Ob ich mal versuche zu schlafen? Nach dem Nachtdienst ist das immer nicht so einfach.
Gute Nacht! -
Das LW wünscht erholsamen Schönheitsschlaf.
-
Guten Morgen! Das Lw kocht mit mir Kaffee.
-
Das LW scheucht Kinder zum Bus.
-
Das LW kommt zum Müsli kochen zu mir.
-
Haushalt fertig, Mittagessen gekocht, Earl Grey in der Tasse.
Und ich bin so müde!Ich setze mir das LW gleich auf's Fahrrad. Wie gesagt: Ich brauche ein Blüschen oder so, und zum Hemd des Gatten sollte es auch passen
-
Wir wünschen Frau Clare viel Erfolg
Das LW begleitet mich nun mal wieder auf einen laaaangen Weg zu einem neuen Onkel Doktor und hofft, dass die Bahn uns morgen wieder nach Hause bringt
-
Das LW hofft dies mit mir für das Pferdchen und weitere Streikgeplagte.
Gab es heute schon Tee? Voilá!
-
Das LW kommt zu mir zum Mittagessen.
-
Das LW meldet mich zurück von der Küste und hat immer noch weiche Knie, wenn es an das Regenfischlein denkt.
-
Es gibt Tage, da frage ich mich, warum ich nicht Single geblieben bin...
Das LW reicht mir Schokolade zum Kaffee.
LG, Bella
-
Das LW futtert hier m&m und verfolgt den Ticker zum Fliegerbombenfund unweit meines Arbeitsplatzes. Die ersten Kollegen gehen auf Übernachtungsquartiersuche. In meiner Wohnortnähe gab es auch schon häufig Blindgängerfunde, doch bisher hatte ich immer Glück nicht von der Evakuierung betroffen zu sein. Bis zu 20.000 Menschen sollen es dieses Mal sein. Auch Krankenhaus, Altenheime sind wieder betroffen. Wenn dann noch einer von Bahn- und Kitastreik betroffen ist, dann muss man schon viel Humor haben.
-
Das LW empfiehlt Kerstin Gier, das hilft.
-
Fliegerbomben brauchen wir wirklich nicht.
Das LW fragt, was in Leipzig am Wochenende bei Bahnstreik los ist. Gotic-fans können nicht anreisen?
Das LW hätte gerne von Beo gewußt, wo das Hörspiel-Fest stattfindet. Lohnt sich die Anreise?