ZitatOriginal von Wolke
Nehmt ihr dann auch alle an der Leserunde mit dem ebook teil?
Jawoll! Alle eingelaufen!
ZitatOriginal von Wolke
Nehmt ihr dann auch alle an der Leserunde mit dem ebook teil?
Jawoll! Alle eingelaufen!
Freue mich sehr, vielen lieben Dank
Ich lese übrigens auf einem TREKSTOR, falls das hier noch von Interesse ist.
Das herunterladen hat völlig problemlos geklappt
Liebe Eulen, überraschend habe ich heute noch mal zwei Tickets bekommen. Wer also gern an der Leserunde teilnehmen möchte (oder sich sogar schon angemeldet hat) und lieber das ebook lesen möchte: PN mit E-Mail-Adresse an mich.
Eins ist noch da.
Herzlichen Dank für das ebook.
Irgendwie bin ich gerade zu doof, die Datei zum laufen zu bringen.
Ich habe sie aus der Mail geöffnet über Adobe Digital Editions.
Dann wollte ich sie darin auf den Tolino schieben, das ging aber nicht. Dann habe ich die Datei über den Windows Explorer auf den Tolino kopiert, dort lässt sie sich aber nicht öffnen. Dann wollte ich sie auf dem PC über Adobe Digital Editions öffnen, aber das geht auch nicht.
Wenn ich Adobe Digital Editions schließe, die Datei im Windows Explorer öffne, startet wieder Adobe Digital Editions mit der Meldung, es würde noch Downloads ausstehen. Wenn ich das bestätige kommt eine Meldung, dass es Probleme mit der Datei gebe, weil die Lizenz bereits genutzt wird...
Hat mir jemand einen Tipp, wie ich das Ding zu laufen kriege?
Das ist ja doof. Hoffentlich weiß jemand Rat. Ich hatte Dir den Anhang ungeöffnet weitergeleitet.
Ja, Tolino und PC haben die gleiche Adobe ID.
ZitatOriginal von Katerina
Eins ist noch da.
*meld* falls es noch zu haben ist.
Ich habe noch nie an einer Sachbuch-Leserunde teilgenommen, das könnte interessant werden
ZitatOriginal von Tempe
*meld* falls es noch zu haben ist.
Ich habe noch nie an einer Sachbuch-Leserunde teilgenommen, das könnte interessant werden
Schickst Du mir per PN Deine Mailadresse?
Liebe Grüße
Katerina
Ich rätsle hier immer noch...
@ Büchersally: aber dann hätte es doch zumindest auf dem PC gehen müssen, oder?
Auf dem PC habe ich jetzt Adobe Digital Editions neu installiert, aber das war auch nicht erfolgreich. Ich google mal weiter.
Kann jemand anders mit der Datei was anfangen? Oder "weiß" die Datei in der Mail, dass schon mal versucht wurde, sie zu öffnen?
chiclana,
ja, auf dem PC müsstest du das geladene ebook immer lesen können. Nach dem download klickst du dann in dem jeweiligen Verzeichnis, wo es hingespeichert wird, auf "öffnen mit - Digital Editions" und liest dann das Buch notfalls auf dem PC. Wenn es aber auf dem PC ist und der Reader dieselbe Adobe-ID hat, kannst du es auch auf den Reader schieben.
Wenn das eTicket einmal geöffnet wurde, ist es für keinen anderen mehr brauchbar.
Danke Büchersally für Deine Erklärungen, dann werde ich als erstes Versuchen zu Enträtseln, warum es auf dem PC nicht will...
Das ebook ist angekommen, vielen Dank, Katerina!!!
Habe den Beitrag gerade erst gesehen. Schade, bin zu spät, aber das Buch muss ich mir merken, das interessiert mich!
ZitatOriginal von Toebi
Habe den Beitrag gerade erst gesehen. Schade, bin zu spät, aber das Buch muss ich mir merken, das interessiert mich!
Wenn Du magst, kannst Du natürlich auch jederzeit in der Leserunde noch was dazu schreiben. Wann auch immer. Ich wohn ja hier.