Ich finde churchills Vorschlag 1a!
10 Jahre Mitglied bei der Büchereule; aber das Leben geht weiter......
-
-
Zitat
Original von Batcat
Ich finde churchills Vorschlag 1a!Jepp, das wäre doch ein absolut praktikabler Kompromiss :grin.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich finde churchills Vorschlag 1a!
Super Idee, churchill. -
Happy Anniversary
Dabei fällt mir auf, das auch ich mich diesem Jubiläum nährere. Wie ist das möglich? -
Gratuliere zum Jubiläum -
Zitat
Original von churchill
Gratulation zum Jubläum, lieber Voltaire.Auch deine Absicht, nur noch buchrelevant zu agieren, verstehe ich voll und ganz.
Als Kompromiss schlage ich vor, dass du auf Plauderthemen so lange verzichtest, bis auch ich mein
10-Jähriges bei den Eulen feiere ...Großartige Idee!!!
-
Glückwunsch zum Zehnjährigen Voltaire
Die Idee von churchill ist gut, da hast Du jetzt ewig Zeit, eine schöpferische Pause einzulegen und dann mit neuer Kraft und Spitzzüngigkeit wieder ins Eulen-Plaudergeschehen einzugreifen.
-
Ich schließe mich gern den Glückwünschen an und bin erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche dir, dass du weiterhin so bleibst, wie du bist und hoffe ganz fest auf beisswengers Zusage, dafür zu sorgen, dass du nicht zu zurückhaltend wirst.
Alternativ zu Churchills Vorschlag könnte ich anbieten, bis zu meinem Jubiläum zu warten... -
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
LG, Bella
-
Glückwunsch Voltaire
Wäre aber schade, wenn Du Dein Vorhaben in die Tat umsetzen würdest. Viele Deiner Kommentare waren oft das Salz in der Suppe.
-
Glückwunsch, Voltaire Auf die nächsten zehn Jahre.
-
moin, Moin ! Und kommt er denn nu gar nicht wieder, der "nicht-buchrelevante" Voltaire ?
Ich trau es mir kaum sagen, aber ich vermisse ihn direkt ein ganz kleines bisschen....