Lebensplanungen?

• Morgana

Zitat

Na ja, so langsam werd ich unruhig und bin dann doch froh, wenns vorbei ist... Stell Dir nur mal vor: Ich kann dann wieder ohne zu jappsen die Treppen rauf und runter und kann meine Füße wieder sehen... Ist doch gigantisch sowas...

So erging es mir vor knapp 23 Jahren auch.
    Endlich wieder Füße. :lache

• Zitat

Original von Morgana
    Stell Dir nur mal vor: Ich kann dann wieder ohne zu jappsen die Treppen rauf und runter und kann meine Füße wieder sehen... Ist doch gigantisch sowas... :lache

*Spiegel für´s Füße gucken reich*

Ich entnehme deinen Äußerungen, dass das Kinderzimmer ebenerdig liegt, denn dahin wirst du in nächster Zeit bevorzugt jappsen. Ok, du kannst dabei deine Füße beobachten, aber eben öfter auch jappsend. :lache :knuddel1

• Danke für den Spiegel, Idgie... *gg* Aaaaaahhh.... Füüüüße..... :-]

Nein, leider liegt das Kinderzimmer ganz oben im 2. Stock (EG = Büro, 1. OG = Wohnzimmer, etc.). Das heißt ich werde öfters noch Treppen rennen, nur dann hoffentlich bald wieder ein paar kg leichter... :grin

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• @ Iris In Den Haag....es wäre ein weiter Weg, aber ich glaube es lohnt sich. :-]

@ Morgi kann ich verstehen...

@ Jass
    Hm... wieso, so lange du triffst... :lache
    Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung, allerdings würde ich es, wenn du es denn unbedingt möchtest auf jeden Fall versuchen. Zumal die Polizei zumindest in NRW und ich denke anderswo auch massive Nachwuchsprobleme hat, seit sie nur noch Abiturienten einstellen.
    Noch vor einigen Jahren galt es als Ausschlußgrund, Brillenträger zu sein, genauso wie es mal eine Mindestgröße und ein Höchstgewicht gab... :wow

• Zitat

Original von Morgana
    Nein, leider liegt das Kinderzimmer ganz oben im 2. Stock (EG = Büro, 1. OG = Wohnzimmer, etc.). Das heißt ich werde öfters noch Treppen rennen, nur dann hoffentlich bald wieder ein paar kg leichter... :grin

@ Morgana

:wow Aber ihr habt für den Anfang eine Wiege im Schlafzimmer stehen...?! Sonst wirst du wahrscheinlich bald auf dem Kinderzimmerfußboden nächtigen... :lache

• Meine Lebensplanung:

Ich habe den Mann den ich wollte!
    Die Wohnung die ich toll finde!
    Den Laden den ich mir gewünscht habe!
    Eine tolle Familie!

Das einzige was ich mir noch wünsche ist, Schriftstellerin zu werden! :grin

• Zitat

Original von Waldfee
    @ Morgana
    :wow Aber ihr habt für den Anfang eine Wiege im Schlafzimmer stehen...?! Sonst wirst du wahrscheinlich bald auf dem Kinderzimmerfußboden nächtigen... :lache

Ja, sowas in der Art... So ists dann einfacher... :-)

Callabluete :
    Na, denn man tau... :-)

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Babyjane

@ Jass
    Hm... wieso, so lange du triffst... :lache
    Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung, allerdings würde ich es, wenn du es denn unbedingt möchtest auf jeden Fall versuchen. Zumal die Polizei zumindest in NRW und ich denke anderswo auch massive Nachwuchsprobleme hat, seit sie nur noch Abiturienten einstellen.
    Noch vor einigen Jahren galt es als Ausschlußgrund, Brillenträger zu sein, genauso wie es mal eine Mindestgröße und ein Höchstgewicht gab... :wow

Gibt es immer noch eine Mindestgröße? :wow Unters Höchstgewicht falle ich sicher :grin

Echt? Nachwuchsprobleme? Hier in Berlin hört man immer nur davon, dass niemand im öffentlichen Dienst angestellt wird.

JAss :keks

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()