Das Ende hat mir gut gefallen, auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass ich nicht alle Zusammenhänge verstanden habe. V.a. wo Baptiste immer wieder so schnell seine Informationen her hat und wie der Mossad, vertreten durch Katzmann, da eigentlich mit drinhängt, ist mir nicht wirklich klar geworden.
Aber egal, der Showdown war gut; dass Jean stirbt, hat mich nun nicht wirklich überrascht - wenn Marion ihn nicht erschossen hätte, hätte das sicher in Kürze jemand anders übernommen. Dass es allerdings ausgerechnet Marion war, tut mir schon ein bisschen leid für sie, weil sie jetzt auch noch mit dieser (vermeintlichen) Schuld zurechtkommen muss.
Dass das Ende relativ offen ist, stört mich nicht, und ich brauche auch keine Fortsetzung. Ich hoffe einfach für Marion, dass sie mit sich wieder ins Reine kommt und ihren Frieden mit ihrer Vergangenheit machen kann. Dass es für sie und Paul wohl keine gemeinsame Zukunft mehr geben wird, zeichnet sich ja schon ab, aber ob Baptiste da so der richtige ist?
Für Zahra hoffe ich einfach, dass sie jetzt zur Ruhe kommen und endlich wieder Kind sein kann, ohne für irgendwelche Machtspielchen missbraucht zu werden. Das arme Kind hat wahrlich genug mitgemacht!
LG, Bella