Das Frankeneulen-Sommertreffen 2015 - 24.-26.07.2015

• Sooo, der Tapastisch für unseren Mittagskaffee oder -snack ist auch reserviert.

Logan-Lady,

ich hab im Telefonat UND in meiner E-Mail das Hundi erwähnt - niemand hat widersprochen. :-)

Wenn ich auch die letzte Reservierung in der Tasche habe, dann schicke ich an alle Reiseeulen die genauen Daten per PN. Ich hoffe, ich denke dran... :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• So, jetzt ist auch der letzte Tisch reserviert. Wir mußten umswitchen, im Biergarten findet das Sommerfest der Polizei mit 1200 Gästen statt und es wurden keine weiteren Reservierungen angenommen.

Wir sind stattdessen auf einen netten kleinen Griechen ausgewichen, der auch einen Garten hat. Bei schönem Wetter werden wir auf jeden Fall draußen sitzen (wären wir im Biergarten aber auch), nehmt euch also unbedingt für alle Fälle eine Fleecejacke mit.

Ich ruf morgen da noch mal an und vergewissere mich, daß alles klappt (am DI war grad der Teufel los, als ich reserviert habe und ich will mal lieber auf Nummer Sicher gehen) und da frage ich auch sicherheitshalber noch mal das Hundi mit an. Auch wenn ich schwören könnte, ich hätte da schon Vierbeiner gesehen.

Am WE will ich dann alle Daten zusammenfassen für euch. :-]

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Original von Findus
    ist das dann auch in der Nähe der U-bahn damit ich den Zug rechtzeitig erreiche?? Ich hoffe ja jedes Mal, die Bahn hätte mal andere Angebote aber nix is.

Wann fährt denn Dein Zug? Mit dem Auto sind es nur ein paar Minuten, zu Fuß eher nix.

Wenn es nicht eh in die allgemeine Aufbruchsphase fällt, kann man Dich aber auch fix zur U-Bahn fahren und wieder zurückkehren...

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Original von Findus
    Mein Zug würde 20.41 fahren ich wäre gerne später gefahren aber da braucht der Zug dann 3 Stunden und ich bin erst um eins zuhause :-(

Das müßte mit dem Essen zeitlich auf jeden Fall hinkommen.

Bitte denke aber Du dran, daß Du Dich rechtzeitig (ca. eine Stunde vorher) um Deine Rechnung kümmerst und Bescheid gibst, daß Du los mußt. Ich würde Dich dann kurz an die U-Bahn Haltestelle Muggenhof fahren, die ist vom Lokal aus die näheste. Aber Du mußt mich (= Siebhirn!) dran erinnern.

Lieben Gruß,

Batcat

• @ all

Also ... alle Reservierungen sind nun fix. Das Hundi darf auch überall mit *wuff*.

Ich habe die Namen und Anschriften der Lokale im Eingangsposting ergänzt.

Wer fährt noch mit dem Auto? Bitte hier melden, wir müssen nur sicherstellen, daß alle von der U-Bahn ins Lokal und zurück kommen! :kiss 1 oder 2 weitere Autos wären prima.

Ich schicke noch PNs an unsere Gasteulen, auf welchen Namen die Lokale reserviert sind.

Wenn noch irgendjemand Fragen hat, wie man irgendwo hinkommt etc. --> einfach PN an mich schicken! :wave

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Original von Batcat

Das müßte mit dem Essen zeitlich auf jeden Fall hinkommen.

Bitte denke aber Du dran, daß Du Dich rechtzeitig (ca. eine Stunde vorher) um Deine Rechnung kümmerst und Bescheid gibst, daß Du los mußt. Ich würde Dich dann kurz an die U-Bahn Haltestelle Muggenhof fahren, die ist vom Lokal aus die näheste. Aber Du mußt mich (= Siebhirn!) dran erinnern.

Das ist echt lieb von Dir hört sich aber schon wieder nach Stress und Zeitdruck an. Ich weiß auch nicht, wie lange ich dann bis zum Bahnhof brauche.

Da ich ja schon die Kinder zur Übernachtung hier habe :rolleyes ging nicht anders und ich früh schon hetzen müsste um weg zu kommen, lass ich das doch lieber. Vielleicht wirds ja nächstes Mal entspannter.

• @ Findus: Sehr schade! Ich hätte dich gerne kennengelernt.

Liebe Batcat,
    vielen Dank für deine überaus hervorragende Reiseleitung! Ich freue mich riesig! :blume

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Ich finde es auch schade, aber ich bin momentan eh am limit und befürchte, dank der unglücklichen Umstände und der daraus resultierenden Hektik womöglich den falschen Zug zu nehmen oder sonst was doofes anzustellen.

Nächstes Jahr ist das Haus umgebaut und ich hab hoffentlich die Kinder nicht mehr soooo oft und soo lange.