Wuermchen - wir denken an dich
Findus und Büchersally - wir erwarten euch irgendwann
Wuermchen - wir denken an dich
Findus und Büchersally - wir erwarten euch irgendwann
Meine Lieben, ich muss für heute Abend leider kurzfristig absagen. Murphy ist der Nachbarin unter die Füße geraten und humpelt jetzt etwas. Ich ahb um 18:45 Uhr einen Termin beim Tierarzt gekriegt, mal schauen was da jetzt wieder ist. *seufz* Morgen beim Griechen bin ich dabei, in der Stadt wahrscheinlich eher nicht. Also bis morgen und guten Hunger.
Heda, wir waren uns doch einig: Absagen sind verboten!
Würmchen, wie schade, daß es jetzt doch nicht klappt. Du warst auch schon so lange nicht mehr dabei...
Paradise, gute Besserung fürs Katzi! Ich hoffe mal, das ist nur eine Miniblessur. Mönsch, wenns den Viecherln nicht gut geht, gehts einem selbst auch nicht gut.
Ich erwarte Dich und Schnuckerle aber auf jeden Fall beim Griechen!
Ansonsten gilt: natürlich haben wir auch weiterhin auf unabsehbare Zeit vor, Nürnbergs Lokalitäten leerzufuttern! Keine Sorge also!
Übrigens will eventuell morgen der Udo zu uns stoßen, den ich peinlicherweise vorher vergessen habe, zu informiern. Asche auf mein Haupt. Ich hoffe, er kann es noch bewerkstelligen.
Na hoffentlich schafft der Udo das, das wäre ja cool.
Wir sind ja schon im Hotel angekommen, Tobey hat schon Futter bekommen und wird im Restaurant zugucken müssen
Regenfisch, denk bitte ans Winken
*rollt sich vollgefressen in den Thread und freut sich, schon so einen schönen Abend gehabt zu haben*
Um mich wuselt noch ein Handwerker/Maler herum. Ich werde GöGa dann mit ihm alleine lassen und mich verabschieden, damit ich pünktlich zu meinen Runzelkartoffeln komme
Ich sammel heute Nachmittag Marielu auf und wir kommen zusmmen zum Griechen. Ich freu mich
Türmchen, erinner mich dran, ich hab ein Buch für dich (von Corinna)!
Kurzer Bericht vom ersten Abend
Pünktlich zum Start des laufenden Freßbandes haben sich die üblichen Verdächtigen sowie eine Handvoll Gourmet-Reiseeulen im Sushitempel getroffen. Es galt, eine Herausforderung zu meistern: werden wir auch diesmal wieder schneller Kahlschlag betreiben können, als die Sushimeister am anderen Ende für Nachschlag sorgen können?
Unterstützt von unseren lieben auswärtigen Helfershelfern gaben wir alles und auch diesmal unterlag der Sushimeister kläglich.
Eulen: Drölf - Akimoto: Null.
Fazit: Ein schöner und genußreicher Abend, bei dem es ganz plötzlich schon nach 23 Uhr war (was zu erkennen war, daß sich das Putzteam ganz dezent an uns herangefeudelt hat :lache) ... und der heute fortgesetzt wird. Ich freu mich schon auf euch.
Wundert euch übrigens nicht, ich hab kein Bild vom Sushiband ohne irgendwelche anderen Leute drauf bekommen und hab ihre Gesichter daher verpixelt. Die sahen in echt also gaaaaanz normal aus.
Ihr Lieben, es war wieder superschön mit euch! Ich freu mich auch sehr, daß wir sowohl neue Eulen *wink zu Marielu* als auch neue und alte Reiseeulen begrüßen durften. Auch wenn ich aufgrund einer unfreiwilligen Flugeinlage nicht mit zum Bücherbummel konnte, war es wieder sehr schön mit Euch!
Hier noch ein paar Impressionen...
Wie man sieht, bauen die verfressenen Frankeneulen nicht nur beim Running Sushi Tellertürmchen, sondern auch beim Tapasfuttern...
Und heute abend dann endlich: Bücher- und Bjutitausch! YEAH!
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im September. Und auch nächstes Jahr wird es sicher wieder ein Sommertreffen mit Freunden aus Nah und Fern geben.
Ich bin auch wieder heil eingeflogen und freu mich immer noch, Euch alle um mich gehabt zu haben
Batcat, das nächste Mal bitte ein etwas intellektuelleres Buch fotografieren. Du weißt doch, dass wir nur hohe Literatur lesen und tauschen.
Gute Besserung für Deinen Fuß!!!
Schön war es wieder mit euch! Auch wenn wir wieder nicht draussen sitzen konnten....
Auch von mir gute Besserung!
Es waren zwei ganz tolle Tage mit euch
Der Organisatorin wünsche ich GUTE BESSERUNG!
ich habe die Zeit mit Euch wieder genossen! Freu mich auf das nächste Treffen
Und liebe Battie, gute Besserung!
Ja, es war wie immer schööööön und ich freu mich schon auf nächste Treffen
@ Batty
An dieser Stelle DANKE für die Orga und GUTE BESSERUNG! Wir warten auf Nachrichten
So wir 3 sind wieder daheim eingeflogen. Der Mister schläft selig aufm Sofa, Tobey pennt neben mir aufm Boden und ich hab noch was von den Ouzo Es war sehr sehr schön mit euch und wir sind bestimmt wieder dabei.
Bericht aus dem Krankenlager: nachdem Auftreten ja eher nicht geht, bin ich heute auf meinen Krücken in die Ambulanz gehüpft. Gebrochen ist nichts, aber so wie es aussieht, ist es eine Bänderdehnung. Hab nun einen professionellen Verband ...
Wir hatten aber Glück und waren VOR den ganzen verunfallten Freizeitsportlern da und schon nach einer Stunde wieder draußen...
Danke für eure lieben Nachfragen.
Ihr Lieben!
Ich bin auch wieder zu Hause.
Es war ein wunderschönes Treffen mit ganz lieben Eulen. Ich habe eure Gastfreundschaft sehr genossen.
Auch von mir gute Besserung an dich, liebe Batcat!
@ Samtpfote und Nachtgedanken: In Nürnberg waren die Deutschen Leichtathletikmeisterschaften.
Sieht ja alles sehr gut aus man Batty da haben wir ja nochmal Glück gehabt, was??? Gute Besserung auf jeden Fall.