Findus,
wir treffen uns einfach hartnäckig so lange weiter, bis es bei Dir auch einmal wieder klappt!
Findus,
wir treffen uns einfach hartnäckig so lange weiter, bis es bei Dir auch einmal wieder klappt!
ZitatOriginal von Batcat
Findus,
ZitatOriginal von LeseBär
find ich gut
Hotel haben wir gestern gebucht, Wuffi ist im Hotel willkommen, wir reisen also zu dritt an. Eine Warnung an alle teilnehmenden Eulen: Tobey steht auf Kuscheleinheiten und fordert die auch ein (bekommt er bei uns ja nicht, der arme Hund ).
Achso: hat jemand Angst vor Hunden? Bitte Bescheid sagen, damit wir uns drauf einstellen können. Es soll ja keinem vor Schreck das Essen ausm Mund fallen
Ich hab grad einen Haufen Bücher aussortiert, ich hoffe ihr nehmt mir was davon ab
Eine kleine organisatorische Frage an die Reise-Eulen: seid ihr eigentlich alle im Best Western abgestiegen?
ZitatOriginal von Batcat
Eine kleine organisatorische Frage an die Reise-Eulen: seid ihr eigentlich alle im Best Western abgestiegen?
Ich ja.
Edit ergänzt: Ich komme mit dem Auto.
Wir wohnen in einem anderen Hotel....frag mich nicht nach dem Namen. Aber die Restaurants liegen in Laufweite, glaub ich.
Ah, was lesen meine müden Augen: das Fischlein kommt und wohnt im gleichen Hotel wie ich
Findus
: Sehr, sehr schade, ich hätte Dich gern noch mal getroffen. Aber ich verstehe Dich schon - wenn man so viel um die Ohren hat, muss man irgendwo Abstriche machen.
Hoffe, die Lage entspannt sich bald bei Dir.
ACHTUNG: Falls es noch in irgendeiner Weise Last Minute Änderungen/Absagen geben sollte, bitte hier posten - ich kann von der Arbeit aus hier reingucken (aber nicht bei FB).
Köfferchen ist gepackt, Katzen werden versorgt. Jetzt muss es nur noch Freitag werden
ZitatOriginal von Batcat
Findus,
Ähm, ich hoffe auch drauf, dass ihr nicht plötzlich aufhört, zusammen Essen zu gehen. Wir haben allerdings erst heute unsere Aufenthaltsgenehmigung um drei Jahre verlängert. Dauert also noch ein bisschen.
Viel Spaß euch anderen.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei Eurem Treffen!
LG, Bella
ZitatOriginal von SamtpfoteXL
Ah, was lesen meine müden Augen: das Fischlein kommt und wohnt im gleichen Hotel wie ich
Findus : Sehr, sehr schade, ich hätte Dich gern noch mal getroffen. Aber ich verstehe Dich schon - wenn man so viel um die Ohren hat, muss man irgendwo Abstriche machen.
Hoffe, die Lage entspannt sich bald bei Dir.
Ja, das ist für mich auch etwas traurig. Immer muss man auf die schönen Sachen verzichten, oder oft, zugunsten anderer Pflichten.
Aber da ich nicht vorhabe so bald das zeitliche zu segnen und es von Euch auch hoffe, sehen wir uns sicher mal wieder.
Euch allen zusammen viel Spaß und Guten Appetit.
ZitatOriginal von Büchersally
Ähm, ich hoffe auch drauf, dass ihr nicht plötzlich aufhört, zusammen Essen zu gehen. Wir haben allerdings erst heute unsere Aufenthaltsgenehmigung um drei Jahre verlängert. Dauert also noch ein bisschen.
Viel Spaß euch anderen.
Und genauso hartnäckig wie wir essen gehen, werden wir auf eure Rückkehr warten!!!
Ich freu mich auch schon ganz arg und werde heute nicht mehr viel essen, damit ich heute Abend ordentlich Hunger habe
Ich werde heute Abend an euch denken - also laßt es euch schmecken und vielleicht ein Schälchen (oder auch 2) für mich mitessen :Mahlzeit
Aber morgen :Freude
Ich werde es definitiv nicht schaffen, morgen dabei zu sein.
Ich wünsche Euch allen heute und morgen eine schöne Zeit!