ZitatOriginal von Rabarat
Vielleicht sollte ich erst darauf hinweisen, dass es sich bein meinem Avatar um ein AKTUELLES Bild handelt.
Und in welcher Zeit lebst DU gerade, 1924?
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Rabarat
Vielleicht sollte ich erst darauf hinweisen, dass es sich bein meinem Avatar um ein AKTUELLES Bild handelt.
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Gruss,
Doc
Der Science Fiction Thread ist wo anders.
Das ist gelogen Rabarat, dann wäre die Hose jetzt nicht weiß!
Immerhin ist das Sitzkissen sehr apart.
Überhaupt habe ich das Wort Abführmittel bisher völlig falsch verstanden ...
hm....ich weise dann mal schnell daraufhin, daß es solche Situationen durchaus auch im schönen Deutschland gibt...allerdings wird hier wohl kaum ein Polizist das Kind abführen, sondern sich über die Unfähigkeit der Kindergärtnerin köstlich amüsieren.... Beknackte gibt es überall.... allerdings geht man nicht überall gleich mit ihnen um...
(Jane wurde mal gerufen, weil Klein Hansi seinen Teller nicht leer essen wollte und Mutti dachte es wäre gut, wenn ihm mal die Polizei sagt, daß das ungesund ist..... die arme Dame hat eine Anzeige wegen dem Mißbrauch von Notrufen bekommen und damit hatte sich das ganze)
Die Weiber müssen gekündigt werden, wenn sie unfähig sind Kinder zu erziehen
Es gab im Fernsehen mal einen Bericht über amerikanische Jugendliche, die 'auffällig' geworden waren oder deren Eltern 'irgendwie' nicht zurecht kamen mit ihren Kindern. Einige Eltern gaben an, dass sie selbst nicht genügend Zeit hätten, sich um die Kinder zu 'kümmern'.
In den USA gibt es die Möglichkeit, solche Jugendliche in mehrwöchige Camps zu schicken, in denen sie regelrecht militärisch gedrillt werden. Dieser Drill beschränkt sich nicht auf rein körperliches 'Training', es geht um absolute Unterordnung physisch und psychisch.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann waren diese Jugendlichen zwischen 13 und 16 Jahre alt. Die meisten von ihnen kamen noch ziemlich gut gelaunt im Camp an aber gleich am ersten Tag flossen schon die ersten Tränen. Der (Befehls)Ton war militärisch hart und die Aufgaben, die zu erfüllen waren, waren mehr als dubios.
Es gab die Möglichkeit aufzugeben aber niemand wollte das Handtuch schmeissen, das hat sich dann irgendwann bei den meisten von selbst ergeben weil sie körperlich und seelisch einfach nicht mehr konnten.
Die Abschlussprüfung bestand nicht nur aus 'sportlichen' Herausforderungen, es war ganz klar zu erkennen worum es wirklich ging. Diese jungen Menschen sollten 'gebrochen' werden. So mussten die Prüflinge bis zum Hals in Eiswasser stehen, wer nicht durchhielt war durchgefallen .................... und die meisten fielen durch.
Kommentar der Eltern, die ihre Kinder nach Abschluß des Camps abholten:
Wenn es dieses Mal nicht geklappt hat, dann versuchen wir es nächstes Jahr wieder :-(.
Ich bin mir sicher, dass es andere Mittel gibt, Kindern Disziplin und Respekt zu lehren ................ aber ganz sicher nicht so. Hätten meine Eltern DAS mit mir gemacht, ich hätte sie gehaßt bis zum Sankt Nimmerleinstag :fetch.
Gabi