Also auf Deutsch kommt Teil 3 laut amazon am 23.7. raus, also ich würd sagen, dass wir die LR dann auf Ende Juli legen. Damit auch jeder dann sein Buch hat.
Leserunde 31.5.2015 Band 2 Zwischen den Welten von Laini Taylor: Days of Blood and Starlight
-
-
Finde ich gut.
-
Den dritten Teil wollte ich ja eigentlich auch mitlesen, aber Ende Juli werde ich leider nicht schaffen.
Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß. Und wenn ich dann anfange zu lesen, bin ich gespannt auf eure Kommentare
-
Ich bei dem Termin recht flexibel. Wegen der Ferien hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass der Termin evtl. weiter nach hinten geschoben wird.
Schriftbar : Ab wann könntest du denn?
-
Ich habe das Buch vorbestellt und weiß noch gar nicht, wann ich dazu komme. Es wird dann sicher spontan sein. Ich fange nächste Woche bei meinem neuen Job an und hab auch noch ein paar LRs auf dem Plan.
Ihr müsst daher nicht auf mich warten
Aber lieb, dass du fragst, chiara.
-
Passt denn sonst jedem Ende Juli?
-
Huhu, da ich die beiden ersten Bücher aus der Bibliothek habe und nicht unbedingt besitzen möchte, werde ich mir den dritten nicht kaufen, sondern auch auf meine Bibliothek warten. Je nachdem wann die das Buch im Sortiment (und nicht grad entliehen) haben , kann ich dann lesen.
Sorry.
Von daher bin ich bei der Terminfindung raus. Ich lese dann einfach hinterher.
-
Ich sag jetzt einfach mal 'ja' zu Ende Juli.
Ich habe allerdings noch keine Ahnung, wann die nächste LR zur Avalon-Reihe beginnt. Könnte miteinander kollidieren.
Werde aber wohl dieses Buch hier vorziehen. Warte schließlich schon viel zu lange darauf
-
Sollen wir dann als Beginn den 31. Juli festlegen?
-
Mir ist alles recht, da ich den Band ja schon gelesen habe und eh nur auf meine Notizen zurückgreife.
-
Zitat
Original von chiara
Sollen wir dann als Beginn den 31. Juli festlegen?von mir aus ja!
-
Zitat
Original von chiara
Sollen wir dann als Beginn den 31. Juli festlegen?
Ich wäre damit auch einverstanden. Heute kann ich für Ende Juli sicher zustimmen. Denn es wird nicht mit der Avalon-Reihe kollidieren. Die wird erst Mitte-Ende August weitergehen. -
Na dann mach ich mal nen letzten Thread auf oder?
-
au ja
Danke!
-