Stayfriends.de

• Stayfriends.de bietet Menschen die Möglichkeit, Schlufreunde aus alter Zeit wiederzufinden.

Irgendwann einmal hab ich im TV eine Sendung darüber gesehen. Allerdings hatte ich nur mit einem Ohr zugehört, denn mein Buch war interessanter :grin

Vor ein paar Tagen erzählte mir jemand, daß er sich da eingetragen hätte und schon angeschrieben worden wäre. Da dachte ich mir, ich schau mir das Ganze doch nochmal an...einfach so aus Jux und Dollerei. Suche also die Liste nach meinen Schulen ab, finde sie und stelle überrascht fest, wieviele ehemalige Klassen- und Schulkameraden dort eingetragen sind. Leute, die ich seit fast zehn Jahren oder noch länger weder gelesen, gesehen noch gesprochen habe.

Endergebnis:

Ich hab mich auch eingetragen mit meinen Schulen und bin schon von einigen angeschrieben worden. Auch ich habe Leute angeschrieben. Bin teilweise echt erstaunt, was so aus den Leuten geworden ist, die mit mir die Schulbank drückten.

Jedenfalls finde ich die Seite ganz toll. Also für jeden, den es interessiert, hier der Link: KLICK

• Ich habe mich da auch schon vor Monaten registrieren lassen, tolle Sache !

Was ich schade finde ist, daß man nur angeschrieben werden kann, bzw. die mails und Mitteilungen nur lesen kann, wenn man zahlendes Mitglied ist ... :-(

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fritzi ()

• Ja, das finde ich auch nicht sonderlich gut. Jedoch kann man ja zur Not seine Emailadresse in den Betreff schreiben. Das kann das andere Mitglied ja noch lesen und so setzt man halt den Austausch über Email fort.

Ansonsten bin ich auch begeistert.

• Das ist doch wieder nur Geldmacherei. Ich habe mich da sofort wieder abgemeldet und auf Spam gesetzt, denn sonst bekommt ihr immer noch endls Mails von denen

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von Sirius Black
    Das ist doch wieder nur Geldmacherei. Ich habe mich da sofort wieder abgemeldet und auf Spam gesetzt, denn sonst bekommt ihr immer noch endls Mails von denen

Sorry, aber das kann ich nach fast 2-jähriger (nicht zahlender) Mitgliedschaft nicht bestätigen !!!!!!!! Ich werde immer nur angemailt, wenn sich an meinen Ex-Schulen neue Ex-Schüler angemeldet haben (wofür ich dankbar bin, denn so bleib ich immer auf dem laufenden ! ) und ab und zu ne mail für ein Gewinnspiel !

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ich hab mich auch gerade mal dort umgesehen und entdeckt, dass tatsächlich eine ehemalige Klassenkameradin dort registriert ist... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Zitat

Original von Fritzi
    Ich habe mich da auch schon vor Monaten registrieren lassen, tolle Sache !

Was ich schade finde ist, daß man nur angeschrieben werden kann, bzw. die mails und Mitteilungen nur lesen kann, wenn man zahlendes Mitglied ist ... :-(

Das war früher mal anders und ich persönlich finde es auch nicht gut :-(
    Habe jemanden gefunden mit dem ich mich gerne austauschen würde , geht aber nicht, weil keiner von beiden zahlt.
    Die Idee mit der E-mail Addy im Betreff ist super das mache ich gleich mal :grin Danke für den Tipp :anbet