Stayfriends.de bietet Menschen die Möglichkeit, Schlufreunde aus alter Zeit wiederzufinden.
Irgendwann einmal hab ich im TV eine Sendung darüber gesehen. Allerdings hatte ich nur mit einem Ohr zugehört, denn mein Buch war interessanter
Vor ein paar Tagen erzählte mir jemand, daß er sich da eingetragen hätte und schon angeschrieben worden wäre. Da dachte ich mir, ich schau mir das Ganze doch nochmal an...einfach so aus Jux und Dollerei. Suche also die Liste nach meinen Schulen ab, finde sie und stelle überrascht fest, wieviele ehemalige Klassen- und Schulkameraden dort eingetragen sind. Leute, die ich seit fast zehn Jahren oder noch länger weder gelesen, gesehen noch gesprochen habe.
Endergebnis:
Ich hab mich auch eingetragen mit meinen Schulen und bin schon von einigen angeschrieben worden. Auch ich habe Leute angeschrieben. Bin teilweise echt erstaunt, was so aus den Leuten geworden ist, die mit mir die Schulbank drückten.
Jedenfalls finde ich die Seite ganz toll. Also für jeden, den es interessiert, hier der Link: KLICK