Wow... Wirklich klasse. Ich weiß nicht, ob ich mich das trauen würde... War es nicht furchtbar aufregend da oben einfach aus dem Flieger zu springen?
23.04.2005: Wir jagen Ironie in die Luft!
-
-
Zitat
Original von Morgana
Wow... Wirklich klasse. Ich weiß nicht, ob ich mich das trauen würde... War es nicht furchtbar aufregend da oben einfach aus dem Flieger zu springen?Geht es hier nicht um Paragliding?
-
Zitat
Original von Iris
Idgie, du bist richtig fies! Doc ist gerade nicht hier, weil er Lost gucken muß, und schon versuchst du, mich zu bestechen.Wie wäre es mit einem Besuch in diesem schönen Gartenrestaurant ...?
Das müsst ihr unbedingt mal angucken kommen. Prima Idee.
[SIZE=7]In diesem Fall heiligt der Zweck übrigens die Mittel[/SIZE]
-
Zitat
Original von Ako
Geht es hier nicht um Paragliding?
hatte ich irgendwie auch so verstanden. Oder werden Paraglider jetzt schon aus dem Flugzeug geworfen?
-
Ups... Da hatte ich wohl was falsch verstanden von wegen Tandemsprung und so... Sorry... Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
-
Zitat
Original von Idgie
Das müsst ihr unbedingt mal angucken kommen. Prima Idee.
Hab ich auch vor.Zitat[SIZE=7]In diesem Fall heiligt der Zweck übrigens die Mittel[/SIZE]
[size=7]Tut er das nicht (fast) immer?[/size] -
Zitat
Original von Morgana
Wow... Wirklich klasse. Ich weiß nicht, ob ich mich das trauen würde... War es nicht furchtbar aufregend da oben einfach aus dem Flieger zu springen?Sowas hoffe ich doch sehr. Noch in diesem Sommer werde ich meinen "Mutschein" einlösen.
Wollte nur nochmal rein gucken wie es Ironie so empfand, auch wenn es von etwas tiefer los ging.