für euer Einverständnis. Ich gebe die Einteilung jetzt an Wolke weiter
Leserundenvorschlag ab 10. Januar 2016 "Ich, Eleonore, Königin zweier Reiche" mit Autorin
-
-
Zitat
Original von Richie
für euer Einverständnis. Ich gebe die Einteilung jetzt an Wolke weiterVielen Dank Richie!
-
Zitat
Original von christabel
Danke Richie, hab' ich gleich mal das Buch startklar gemacht.Ich auch.
-
Wolke, mich bitte wieder streichen. Ich hänge an Herrn Precht fest und brauche da sicher noch länger.
Tut mir sehr leid...ich hätte hier gerne mitgelesen.Wünsche Euch allen viel Spaß bei der Leserunde....
Sweetie -
Leider muss ich mich LadyTudor, MissMoneypenny und Sweetie anschliessen:
Ich werde das Buch definitiv lesen - wie alle bisherigen dieser Autorin - aber ich möchte das in Ruhe tun und das ginge momentan leider nicht!
Sorry an Wolke für die Mehrarbeit, lieben Dank an die Autorin und allen Teilnehmern viel Freude in der Leserunde!
-
Ich kann leider das Buch erst am Montag/ Dienstag abholen, starte dann aber sofort!
-
Ich werde auch etwas später einsteigen, weil ich vorher noch eine andere Leserunde zu Ende bringen möchte.
Aber ich denke spätestens Montag bin ich auch dabei
-
Ich habe mir das Buch bei einer Lesung (wie immer sehr toll!) gekauft und steige noch schnell in die Leserunde ein. Ich kann morgen starten, das passt wunderbar.
-
Ich habe gerade mein WB beendet und kann morgen früh pünktlich starten
@ Wuermchen
schön, daß du dich uns anschließt -
dann sind die Histo-Frankeneulen ja vollständig
-
Para fehlt, warum nur
-
Lesen MissMoneypenny und LadyTudor jetzt doch schon mit oder zügeln wir vielleicht nach pn-Absprache irgendwann gemeinsam nach?
-
Zitat
Original von Richie
Para fehlt, warum nurhm, sie hat aber gleich nach meinem Anmeldungspost geschrieben, dass sie sich das Buch holt... Fehlt nur in der Liste.
-
Jo, ich bin dabei. Hab auch heute schon angefangen, bin aber dank Hausarbeit noch nicht so weit gekommen. Aber der Prolog ist ja schon mal sehr vielversprechend.
-
Jetzt sind wir komplett
@ Para
laß dich doch von der Hausarbeit nicht stressen -
Zitat
Original von maikaefer
Lesen MissMoneypenny und LadyTudor jetzt doch schon mit oder zügeln wir vielleicht nach pn-Absprache irgendwann gemeinsam nach?
Ich hatte mich von der Leserunde abgemeldet, weil ich es zur Zeit nicht schaffe mitzulesen. Ich fand es schade, wenn ich dieses Buch nicht in Ruhe hätte lesen können. Daher meine Abmeldung. Ich werde es aber irgendwann lesen, wenn ich die Zeit dazu habe und es in Ruhe lesen kann. So ein Buch muss man schließlich genießen. Und am 20.01. beginnt auch schon die Leserunde zu "Feuer über Brandenburg" mit Charlotte Lyne.
-
Geanu so hatte ich dich auch verstanden und genau das waren ja auch meine eigenen Beweggründe
Ich sah nur zufällig, dass du und LadyTudor im Gegensatz zu Sweetie und mir in der Teilnehmerliste weiterhin drinsteht. Aber vielleicht ist das ja auch nur ein kleines Versehen. -
Wolke hat bestimmt die Beiträge von LadyTudor und mir überlesen. Kann ja passieren. Sie hat ja immer viel zu tun. Und wir haben uns auch recht kurzfristig erst abgemeldet.
-
Zitat
Original von MissMoneypenny
Wolke hat bestimmt die Beiträge von LadyTudor und mir überlesen. Kann ja passieren. Sie hat ja immer viel zu tun. Und wir haben uns auch recht kurzfristig erst abgemeldet.
Klar, gerade jetzt mit der interessanten Jahresumfrage!
Bleibt die Frage, ob wir uns - vielleicht dann per pn - zu gegebener Zeit gemeinsam abstimmen und nachzügeln... Aber das kann man ja dann immer noch spontan entscheiden!
-
Zitat
Original von maikaefer
Klar, gerade jetzt mit der interessanten Jahresumfrage!
Bleibt die Frage, ob wir uns - vielleicht dann per pn - zu gegebener Zeit gemeinsam abstimmen und nachzügeln... Aber das kann man ja dann immer noch spontan entscheiden!
Ich möchte das Buch auf jeden Fall irgendwann lesen. Wir können uns gerne abstimmen, ob wir das Buch gemeinsam lesen möchten. Vielleicht möchten LadyTudor und Sweetiie auch noch mitmachen. Ich kann die beiden ja mal fragen. Rein zeitlich könnte ich am 22.02. oder am 28.03. starten. Aber das können wir uns spontan entscheiden und uns per PN absprechen.