Ich möchte auch gerne mitlesen, bin jetzt durch den neuen Gablé wieder auf den Geschmack für historisches gekommen.
Leserundenvorschlag ab 10. Januar 2016 "Ich, Eleonore, Königin zweier Reiche" mit Autorin
-
-
Ich wäre hier auch gerne dabei, ich habe noch keinen Weigand gelesen und irgendwann wollte ich das sowieso tun.
-
Ich bin auch dabei
-
Ich habe das Buch mittlerweile gelesen und war sehr begeistert, ein ganz toller Roman. ich freue mich schon, mich bei der LR über den Zaun zu hängen
-
Hier möchte ich auch unbedingt mitlesen....
Wäre dann mein "erster" Weigand Roman
Sweetie -
Bei dieser Leserunde würde ich mich gerne beteiligen.
Freue mich auf das Buch und die Beiträge! -
Ich würde auch sehr gerne mitlesen.
-
Ich habe das Buch heute spontan mitgenommen und jetzt lacht es mich die ganze Zeit an. Baaaald geht es ja los.
-
Ich glaube, hier lese ich auch mit. Ganz sicher bin ich mir noch nicht.
-
Zitat
Original von ginger ale
Ich glaube, hier lese ich auch mit. Ganz sicher bin ich mir noch nicht. -
Ich muss mich leider wieder abmelden, werde das Buch mit Sicherheit aber später irgendwann noch lesen.
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung über das Formular einsenden, damit ich die Leserunde anlegen kann? Danke.
-
Ich möchte mich auch leider von der Leserunde wieder abmelden.
-
Wenn jemand von euch die Einteilung macht, könnte sie/er auch bitte die Kapitelüberschriften dazu posten, bitte? Danke, denn mein eBook hat keine Seitenzahlen.
-
Ich habe auch nur das ebook. Vielleicht könnte jemand die Einteilung machen, der ein Print-Buch hat? Vielen Dank!
-
Ich habe mir das Buch angesehen und könnte mir folgende Einteilung vorstellen
Prolog - S. 117
S. 118 (Saint Denis, 10. + 11. Juni 1144) - S. 230 (Ende 1. Buch)
S. 231 (2. Buch) - S. 314 (Wallingford Castle Mai 1156)
S. 314 - Ende 2. Buch
S. 405 (3. Buch) - S. 506 (Rocamadour Juni 1183)
S. 506 - EndeWas meint ihr dazu?????
-
Vielen Dank, Richie! Mir gefällt die Einteilung.
-
Mein Buch kann heute an.
Einteilung finde ich gut.
-
Richie
-
Danke Richie, hab' ich gleich mal das Buch startklar gemacht.