Mein Buch war eben im Briefkasten. Super. Vielen, vielen Dank!
Leserundenvor. ab 01. Oktober 2015 "Liebe ist ein Haus mit vielen Zimmern" mit Autorin u. Verlosung
-
-
Mein BUch ist heute angekommen, herzlichen Dank !
-
Mein Buch ist auch da, vielen Dank!
LG, Bella
-
Mein Buch kam heute Vormittag an. Vielen Dank!
-
Auch bei steckte das Buch heute im Kasten. Vielen Dank
-
Bei mir kam das Buch heute auch an.
Vielen Dank an Wolke und den Verlag! -
Mein Buch ist heute angekommen, damit kann ich morgen pünktlich starten
-
Hat schon jemand von euch eine Einteilung eingereicht?
-
Ich habe jetzt eine Einteilung abgeschickt, es geht ja morgen schon los.
Vielleicht könnten wir es in Zukunft so halten, dass einer derjenigen, die das Buch als erste erhalten haben, eine Einteilung vornimmt und abschickt.
Dann haben Wolke und JaneDoe ein größeres Zeitfenster zum Anlegen der Leserunde und können besser planen.
-
Danke, Lumos! So sollte es eigentlich sein. Leider hat mein eBook keine Seitenzahlen, sonst hätte ich das mit der Einteilung schon längst erledigt.
-
Zitat
Original von Saiya
Danke, Lumos! So sollte es eigentlich sein. Leider hat mein eBook keine Seitenzahlen, sonst hätte ich das mit der Einteilung schon längst erledigt.Du hast ja schon die extrem aufwändige Einteilung für das Gablé Buch gemacht und kannst die nun erst mal ein bisschen ausruhen :knuddel1.
-
Ich werde etwas später lesen, habe das Buch aber schon als E-Book.
-
Ich fange Sonnabend an.
Ich habe irgendwie die ganze Zeit gedacht, wie fangen am Sonnabend an und mein aktuelles Buch entsprechend eingeteilt. Das beende ich morgen und dann geht es los. -
Mag es jemand von Euch als Wanderbuch los schicken? Wenn er fertig ist?
-
Ich leider nicht, weil ich es als E-Book lese.
-
Mein Buch ist auch wohlbehalten angekommen. Heute hab ich es aber noch nicht geschafft loszulegen - leider. Ich freu mich schon drauf. Werde allerdings etwas langsamer sein, da ich auch noch in der Fantasyrunde mitlese.
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Mag es jemand von Euch als Wanderbuch los schicken? Wenn er fertig ist?Klar, kann ich gerne machen
-
Zitat
Original von geli73
Klar, kann ich gerne machen
Danke
-
Nachdem sich hier wieder alles einigermaßen normalisiert hat und weitere Hiobsbotschaften ausblieben, kann ich heute mit dem Buch beginnen und doch noch mit euch lesen.
-
Schön Nofret Ich habe mich auch verspätet